Truemetalwarrior hat geschrieben:Ich wollte nur mal auf die Aussetzter von Priest hinweisen, ohne die Göttlichkeit von British Steel, Painkiller oder Demolition anzweifeln zu wollen - Screaming For Vengeance war ja (bis auf den genialen Titelsong) ein ziemlicher Reinfall... - Ansonsten müsste ich das Material nochmal sichten um näheres zu sagen...
Jetzt erst gelesen.

Du hast doch nicht mehr alle an der Waffel, Bub...
Im gleichen Posting was von Göttlichkeit in Zusammenhang mit Demolition und was von Reinfall im Zusammenhang mit SvV zu faseln heisst in meiner Welt: Keinerlei Ahnung zu haben, was Rock'n Roll bzw. Heavy Metal überhaupt bedeutet. Geschmäcker sind verschieden hin oder her, aber ich wage jetzt einfach mal zu sagen, dass du in meinen Augen keinerlei Kompetenz in Sachen Musik besitzt. Das ging mit dämlichen Majesty ist besser als Manowar (du hast damals die alten Manowar-Sachen eingeschlossen)-Statements los und gipfelt in diesem Dummgeschwurbel. Dazu kommen noch diverse andere Statements zu metalnahen und metalfremden Themen, aber dazu hat ja Metallah in anderen Threads schon alles gesagt. Sorry, du magst ja ein freundlicher Mensch mit rosa T-Shirt sein der niemanden was böses will, aber ich kann dich hier auf dem Board einfach nicht mehr ernst nehmen. Und das geht nicht nur mir so. Jetzt kannst du natürlich wieder so tun, als wär' das alles gewollte Provokation, etc., solltest aber auch bedenken ob es wert ist, dass man dafür vom Rest der Menschheit als Kasperle angesehen wird.
Entschuldigung fĂĽr die drastischen Worte, aber ich bin auch nur ein Mensch. Mal ganz davon abgesehen, dass Priest so eine Beurteilung nicht verdient haben, ach was sag ich, keine Band der Welt, und sei sie noch so schlecht, hat eine Beurteilung von dir verdient.
Wie gesagt, der Ton ist vielleicht etwas hart, aber jetzt sag bloss nicht, dass du so etwas nicht herausgefordert hättest.