Black Sabbath

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 12. März 2007, 21:01

Truemetalwarrior hat geschrieben:Ich wollte nur mal auf die Aussetzter von Priest hinweisen, ohne die Göttlichkeit von British Steel, Painkiller oder Demolition anzweifeln zu wollen - Screaming For Vengeance  war ja  (bis auf den genialen Titelsong) ein ziemlicher Reinfall... - Ansonsten müsste ich das Material nochmal sichten um näheres zu sagen...

Jetzt erst gelesen. :o

Du hast doch nicht mehr alle an der Waffel, Bub...

Im gleichen Posting was von Göttlichkeit in Zusammenhang mit Demolition und was von Reinfall im Zusammenhang mit SvV zu faseln heisst in meiner Welt: Keinerlei Ahnung zu haben, was Rock'n Roll bzw. Heavy Metal überhaupt bedeutet. Geschmäcker sind verschieden hin oder her, aber ich wage jetzt einfach mal zu sagen, dass du in meinen Augen keinerlei Kompetenz in Sachen Musik besitzt. Das ging mit dämlichen Majesty ist besser als Manowar (du hast damals die alten Manowar-Sachen eingeschlossen)-Statements los und gipfelt in diesem Dummgeschwurbel. Dazu kommen noch diverse andere Statements zu metalnahen und metalfremden Themen, aber dazu hat ja Metallah in anderen Threads schon alles gesagt. Sorry, du magst ja ein freundlicher Mensch mit rosa T-Shirt sein der niemanden was böses will, aber ich kann dich hier auf dem Board einfach nicht mehr ernst nehmen. Und das geht nicht nur mir so. Jetzt kannst du natürlich wieder so tun, als wär' das alles gewollte Provokation, etc., solltest aber auch bedenken ob es wert ist, dass man dafür vom Rest der Menschheit als Kasperle angesehen wird.

Entschuldigung fĂĽr die drastischen Worte, aber ich bin auch nur ein Mensch. Mal ganz davon abgesehen, dass Priest so eine Beurteilung nicht verdient haben, ach was sag ich, keine Band der Welt, und sei sie noch so schlecht, hat eine Beurteilung von dir verdient.

Wie gesagt, der Ton ist vielleicht etwas hart, aber jetzt sag bloss nicht, dass du so etwas nicht herausgefordert hättest.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon morpheus_ahrm » 13. März 2007, 09:34

Musikgeschmack ist subjektiv - Priest aktuell mit Halford/Ripper ist subobjektiv - Priest insgesamt gibts nur mit Halford und zwar objektiv - Demolition (z.T. 1 Liga, aber sehr viel 2. Liga) mit Screaming (Meisterwerk!) auch nur annähernd auf eine gemeinsame Stufe stellen zu wollen, ist Blasphemie
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Thundersteel » 14. März 2007, 22:11

Jetzt hängt Euch doch nicht an der "Screaming For Vengeance" vs. "Demolition"-Dikussion auf. Dafür ist schließlich der Priest-Thread da. ;)

Fakt ist nunmal, daĂź Heaven & Hell "Falling Off The Edge Of The World" spielen und niemand bereit ist, diese Sensation mit mir zu teilen... :(
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon Goatstorm » 15. März 2007, 11:35

<a href='http://www.youtube.com/watch?v=se_VwHM4r0Q' target='_blank'>Heaven and Hell - Neon Knights (live)</a>

:)
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Ernie » 15. März 2007, 15:15

Goil! :)

Es gibt von der kompletten Vancouver-Show auch schon einen sehr ordentlich tönenden Bootleg, der belegt, daß die Jungs auch das Songschreiben nicht verlernt haben. Die Best Of wird jedenfalls als eine der ganz wenigen in meiner Sammlung landen, aber verflucht, hätte ich hiervon gerne ein komplettes neues Album...
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe