Moderator: Loomis
flo/thrash attack zine hat geschrieben:
Wieviele hätten denn Interesse?
Schnuller hat geschrieben:@Viking
also ich auf jeden Fallflo/thrash attack zine hat geschrieben:
Schnuller hat geschrieben:ARMORED SAINT: neues Album im Sommer!
flo/thrash attack zine hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Azrael hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Azrael hat geschrieben:ab 4. März (Eigenproduktion)
Viking-No Child Left Behind
Tracks:
1) 9:02 on Flight 182
2) By the Brundlefly
3) Blood Eagle
4) Debt to Me
5) An Ideal Opportunity
6) Eaten by a Bear
7) Wretched Old Mildred
8) A Thousand Reasons I Hate You
9) Helen Behind the Door
10) Burning from Within
erhältlich über den Shop der Band
http://shop.vikingthrashmetal.com/CDs_c4.htm
Lineup:
Ron Daniel Eriksen - Vocals/Guitar
Gene Hoglan - Drums
Justin Zych - Lead Guitar
Mike Gonzalez - Bass
Die youtube Clips versprechen eine echte Granate. Def. eine ganz groĂźe Ăśberraschung fĂĽr mich das Teil!
Ein Comeback (?, waren Viking jemals richtig da) das in der Tat überraschend kommt und im Gegensatz zu manchen von der Presse mit scheibchenweise täglichen Wasserstandsmeldungen und Studioreports gehypten Wiederauferstehungen von Bandreinkarnationen auch musikalisch bei aufhorchen lässt.(jedenfalls das was die Band bislang bei Youtube eingestellt hat.) Das die halbe Dark Angel Band mitspielt, neben Mike Gonzales nun auch Gene Hoglan (dem Rockhard Leser meist nur als Drum-tier bekannt) hat sicherlich auch nicht geschadet.
Da freu ich mich drauf
Bestellt die zufällig jemand bei denen?
Ulle hat geschrieben:
Es ist Thrash, es wird von Männern mit korrektem Handgelenk gespielt, ergo: Ich definitiv auch!
Ulle hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:@Viking
also ich auf jeden Fallflo/thrash attack zine hat geschrieben:
Es ist Thrash, es wird von Männern mit korrektem Handgelenk gespielt, ergo: Ich definitiv auch!
Fire Down Under hat geschrieben:DRUDKH - A Furrow Cut Short, 20. April, Season of Mist
Cimmerer hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:DRUDKH - A Furrow Cut Short, 20. April, Season of Mist
Oh, das ist aber mal erfreulich, das letzte Album halte ich nach wie vor fĂĽr ein absolutes Meisterwerk!
Fire Down Under hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:DRUDKH - A Furrow Cut Short, 20. April, Season of Mist
Oh, das ist aber mal erfreulich, das letzte Album halte ich nach wie vor fĂĽr ein absolutes Meisterwerk!
Das mĂĽsste ich mir auch mal noch holen...
Raf Blutaxt hat geschrieben:THE SANITY DAYS - "Evil Beyond Belief" 23.02. Candlelight Records
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste