Chastain hat geschrieben:Tretmachine-of-Steel hat geschrieben:Auf die Gefahr hin mich als fieser Poser zu outen: Was ist mit Demona für einen frühen Slot?

Wieso Poser? Aber wenn wir gerade dabei sind: Warum nicht gleich ne WARDANCE Reunion

Das war nicht 100% ernst gemeint, aber zur Erklärung:
Ich hab mich vor geraumer Zeit mit einem Kumpel über diverse Acts aus Amerika unterhalten. Und gerade zwischen den jüngeren Acts (Havok, Thrash or Die, Municipal Waste etc.) und deren Anhängerschaft gibt es offenbar eine feingliedirig differenzierte Auseinandersetzung, wer cool ist und wer nicht. Lich King und White Wizzard gehörten zumindest für diesen Gesprächspartner zum "nicht-cool"-Sektor (Bei White Wizzard kann ich es sogar halbwegs verstehen). Demona gehört vermutlich zum Cool-Sektor, weil sie so unheimlich undergroundig ist, aber so genau kann ich das immer noch nicht deuten, bzw übersehe die entscheidenden Faktoren offenbar

Ich hab grad nochmal im Fratzenbuch rumgesucht, und es gibt offenbar noch in diesem Jahr eine Seikima II-Tour. Nur halt ausschließlich in Japan. Ob ich mir das leisten sollte? Beim KIT wäre sicher bequemer.

Racing down the road, on a tretmachine of steel, gear is jammed in full, I'm a madman at the LENKER!