Trouble Europa-Tour 2007!

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Powerprillipator » 13. Dezember 2006, 13:05

Ice-B hat geschrieben: Wann is denn nu RIP? Wenn PPP schon die Bands vom letzten Jahr ausgekramt hat, dann vllt. auch den falschen Termin? :unsure:

Das mit Fussi/Maiden wär ein Bringer... :)

Der PPP hat gar nix ausgekramt, das war der Oli. :angry:

Was weiss denn ich, wann Maiden Ihre Alben Nr. 328 bis 334 inklusive Show von Tour Nr. 275 präsentieren. :)

PPP

Edit: Jetzt hab' ich's kapiert, Asche auf mein Haupt... <_<

Welche Bands spielen denn jetzt bitteschön auf RIP(off) 2007? :blink:
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon holg » 13. Dezember 2006, 23:31

Prof hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Ice-B hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Powerprillipator hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Also wenn Maiden mit der Powerslave Show am RIP spielen gehe ich dort hin und auch zum Länderspiel.... ;)

Ist da was in Planung...? :unsure:

Headliner sind an den drei Tagen doch Depeche Mode, Tool und Metallica. Wo wollen die denn da Maiden noch hinquetschen? Länderspiel ist am 2.6., oder?

Ice, Cthulhu, Satanic D., Butcher, Goatstorm? Länder-Fussi? Wie wär's?

PPP

Ähem, das ist das Billing vom letzten RIP...also veraltet... :D

Also so ein Sacred Metal Fussi/Maiden Weekend wäre natürlich KULT.....

Wann is denn nu RIP? Wenn PPP schon die Bands vom letzten Jahr ausgekramt hat, dann vllt. auch den falschen Termin? :unsure:

Das mit Fussi/Maiden wär ein Bringer... :)

Hab grad nachgeschaut, ist am 1-3. Juni 2007.
Deutschland-San Marino 02. Juni 2007 Frankenstadion :)

:o
Trouble-Fred ist zum Fussball-Fred mutiert!
:o

TROUBLE! TROUBLE! TROUBLE! TROUBLE! TROUBLE! TROUBLE! TROUBLE!
:)

Danke!
TROUBLE! TROUBLE! TROUBLE!TROUBLE!
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 27. März 2007, 11:14

An alle die sich über die Ticketpreise bei Manowar und anderen Bands aufregen: Ein Ticket für Trouble kostet schlappe 16,50 ?. Ist nicht viel, wenn man bedenkt dass die Band aus den Staaten eingeflogen wird und live scheinbar ganz schön stark ist (hab´ sie noch nicht gesehen). Ich geh´ auf jeden Fall hin.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Thundersteel » 27. März 2007, 19:05

Wenn ich frei bekomme, geht´s nach Amsterdam :) .
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon Prof » 23. Mai 2007, 13:20

Thundersteel hat geschrieben: Wenn ich frei bekomme, geht´s nach Amsterdam :) .

Na dann!
Prof
Traveller

Beitragvon Prof » 28. Mai 2007, 14:58

Nachdem die Berichte ĂĽber die Nicht-Gesangsleistung des Herrn Eric Wagner am Abend zuvor in Den Bosch dunkles erahnen liessen, machte sich Samstagabend im Melkweg-Club Amsterdam flugs Erleichterung breit als Trouble die BĂĽhne enterten.
Eric war bei der Sache, und wie! Die Band hat super tight gespielt, an voran der groovende Drummer, der übrigens auch optisch hervorragend zu den Doomhippies passt. Das Gespann Wartell/Franklin gehört nach wie vor zum Besten im Metal, wie die ihre sägenden Riffs spielen ist schlicht und einfach grosse Klasse.

'Bastards will pay', 'Assassin', 'At the end of my daze', 'Come touch the sky', 'All is forgiven', 'Memory's garden' und vieles mehr stand auf dem Programm. Eine töfte Version vom EP-Kracher 'Goin' home' (für Simple mind condition neu eingespielt) war nur eines der Glanzlichter an diesem Abend.

An den Titel des neuen Songs den sie gespielt haben erinnere ich mich leider nicht, aber der Track rulte schon mal! Ätzend, dass das Releasedatum des Albums immer wieder verschoben wurde. Jetzt erscheint es also nächste Woche, aber zu kaufen gab es das Ding nicht.
Alles in allem ein tolles Konzert, vintage Trouble!
Prof
Traveller

Beitragvon Storch » 29. Mai 2007, 18:37

kaum noch warten kann!
Danke fĂĽrs beruhigen.
TROUBLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thank God I am an Atheist !<br><a href='http://www.thinkmetal.ch' target='_blank'>http://www.thinkmetal.ch</a>
Storch
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 29. Mai 2007, 22:46

@Storch: Bist du beim Konzert in Pratteln? Wenn ja, sieht man wohl... ich werde dort sein ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Prof » 30. Mai 2007, 13:35

Storch hat geschrieben: kaum noch warten kann!
Danke fĂĽrs beruhigen.
TROUBLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The one and only, Herr Storch.

Die Setlist war in ungefähr dieselbe wie kurz vor dem Europa-Abstecher in einem Club in ihrem Heimatsstaat Illinois:

R.I.P.
The Sleeper
Come Touch The Sky
Plastic Green Head
Assassin
Pray For The Dead/Endtime
Mindbender (so hiess der neue Song)
Goin' Home (Hammerversion!)
At The End of My Daze
Memory's Garden
All Is Forgiven
Revelation (Life and Death)
Psychotic Reaction
Bastards will pay

Nur die Reihenfolge war etwas anders, glaub' ich.
Viel Spass schon mal!
Prof
Traveller

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 30. Mai 2007, 13:40

Ich glaube das GrĂĽndgerĂĽst dieser Setlist spielen die seit 1993.... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Prof » 30. Mai 2007, 13:51

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich glaube das GrĂĽndgerĂĽst dieser Setlist spielen die seit 1993.... ;)

Eben. :)
Obwohl ich mich an ein oder zwei Trouble-Konzerte erinnern kann wo dann doch andere Sachen gespielt wurden.
Der neue Track hatte es auf jeden Fall in sich.
Prof
Traveller

Beitragvon Kuttie » 30. Mai 2007, 15:02

Sehr gute Setlist. Schade das ich dann aufgrund meiner Arbeit dann doch nicht dabei sein kann :(
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 31. Mai 2007, 07:09

Spielen die wirklich nur 2 Lieder vom Debüt und eins von "The Skull"? Ich hätte jetzt mit wesentlich mehr älterem Material gerechnet.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Kuttie » 31. Mai 2007, 10:09

3 Tracks vom Debüt ;) Find ich aber nicht weiter tragisch. Zwar wär "Psalm 9" auch noch geil gewesen aber dafür gibts auch ne Menge Kram von der S/T die ja auch verdammt geil is
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Mirco » 31. Mai 2007, 21:03

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich glaube das GrĂĽndgerĂĽst dieser Setlist spielen die seit 1993.... ;)

Bei den Auftritten auf dem 95er Dynamo Open-Air und ein Jahr später im niederländischen Hengelo haben sie nur Songs ab der Def American-Phase gespielt (Ausnahmen waren diverse angespielte Black Sabbath-Covers und The Tempter). Umso besser dass sie jetzt vernünftig durchmischen. Freue mich auf den Gig in Essen. B)
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe