Acrylator hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Guggst und hörst und Du hier!
Also zweimal um die 40 Minuten auf zwei CDs verteilt, na ja...
Wäre früher auch 'ne Doppel-LP geworden, also so what?
Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Guggst und hörst und Du hier!
Fire Down Under hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Guggst und hörst und Du hier!
Acrylator hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Guggst und hörst und Du hier!
Ja, auf Vinyl macht's keinen Unterschied, aber warum man das auf zwei separate CDs verteilen musste, verstehe ich nicht. Oder sind die musikalisch so unterschiedlich?
Hugin hat geschrieben:Jupp. Bei mir sind sie auch eingetroffen.
Hugin hat geschrieben:Jupp. Bei mir sind sie auch eingetroffen.
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Und,war bei dir auch ein "The Unholy Crusade West Coast Desecration Tour 2003 " Poster dabei ?![]()
Hab jetzt CD 1 2 x durch.Alle Songs Super,Favoriten bisher Valley of Blood,der Titeltrack und After the End.Das Grim Reaper Cover is' auch sehr geil geworden.
Metalfranze hat geschrieben:Meine waren heut auch im Briefkasten, feine Sache.
Hugin hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Und,war bei dir auch ein "The Unholy Crusade West Coast Desecration Tour 2003 " Poster dabei ?![]()
Nö, ein XASTHUR-"Poster". Man könnte es auch "Werbeflyer" zum neuen Album nennen. Aber immerhin war es ein Geschenk und der eine Dollar wurde gutgeschrieben.
Hab jetzt CD 1 2 x durch.Alle Songs Super,Favoriten bisher Valley of Blood,der Titeltrack und After the End.Das Grim Reaper Cover is' auch sehr geil geworden.
Jo, insgesamt ein Hammer-Album, das eigentlich keine Wünsche offen lässt. Favoriten auch hier die genannten, außerdem 'Embers of Will' und dann das eine oder andere Stück von der 2. CD, insbesondere 'Descending in the Shadow of Osiris'.
Acurus-Heiko hat geschrieben:Virgin Sails
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste