Der König - wieder einmal

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. März 2007, 11:25

Der King Diamond plant eine Euro Tour im Herbst und wir haben ihn angeboten bekommen (nicht für KIT). Was denkt ihr, wieviel Leute würden an einem Samstag nach Würzburg kommen (nein, nicht der B-Hof... ;) ). Das Ganze ist schweineteuer, aber ich würde so gerne einmal im Leben den King gebucht haben...Danke schonmal für die Infos...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 27. März 2007, 11:30

Also ich würde auf alle Fälle kommen. Hab´ den King letztes Jahr in Nürnberg gesehen und kann nur jedem empfehlen, sich seine Show anzuschauen. Wenn der King so teuer ist, musst du halt beim Vorprogramm sparen. Aber wenn er spielt, sind mir die Supports sowieso egal, hahaha... Also der Hirsch war gar nicht so leer, von daher glaube ich dass auch in Würzburg einiges los sein würde. Wieso sollte das anders sein als in Nürnberg?
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Cthulhu » 27. März 2007, 11:33

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Der King Diamond plant eine Euro Tour im Herbst und wir haben ihn angeboten bekommen (nicht für KIT). Was denkt ihr, wieviel Leute würden an einem Samstag nach Würzburg kommen (nein, nicht der B-Hof... ;) ). Das Ganze ist schweineteuer, aber ich würde so gerne einmal im Leben den King gebucht haben...Danke schonmal für die Infos...

Also ich wage mal zu behaupten, wenn man da ordentlich im Internet, in den Magazinen und in der freien Wildbahn Promotion macht und das Ding als DIE grosse Sache verkauft (Der wahre King!!! Einziger Auftritt in Deutschland/Bayern/Franken.), dann kommen auch Leute. Der Samstag sorgt auch nochmal für ein bißchen extra-Publikum und vielleicht findet man noch eine zugkräftige Lokalband als Support. Ich erkläre mich auch gerne bereit, Flyer zu verteilen/Poster aufzuhängen, etc.

Mach es, Oli!!!
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. März 2007, 12:16

Die Vorgruppen hat er dann dabei (2 Stück). Die Karten würden dann so um die 20 Euro mindestens kosten müssen, was echt schade ist. Mal sehen ob es klappt und wir den Zuschlag bekommen. Über unser KIT Netzwerk können wir das auf jeden Fall auch gut promoten...Daumen drücken....Wenn dann würde das übrigens im altehrwürdigen und kultigen Rockpalast stattfinden, dort haben schon SLAYER auf der Reign in Blood Tour mit Malice gespielt... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. März 2007, 12:20

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Also ich würde auf alle Fälle kommen. Hab´ den King letztes Jahr in Nürnberg gesehen und kann nur jedem empfehlen, sich seine Show anzuschauen. Wenn der King so teuer ist, musst du halt beim Vorprogramm sparen. Aber wenn er spielt, sind mir die Supports sowieso egal, hahaha... Also der Hirsch war gar nicht so leer, von daher glaube ich dass auch in Würzburg einiges los sein würde. Wieso sollte das anders sein als in Nürnberg?

In Nürnberg waren es ca. 250 bis 300 Leute....und das langt wahrscheilich nicht...war aber auch unter der Woche.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon The Butcher » 27. März 2007, 12:24

Das wäre cool. Schließlich habe ich den King noch nie gesehen. Deshalb kann ich auch schlecht sagen, wie viele Leute er denn so ziehen würde. 400 bei passendem Termin und guter Werbung?

Ich würde auf alle Fälle die Werbetrommel auch mitrühren. Ich kenne ja einige Leute in WÜ und Umkreis.
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. März 2007, 12:31

Ich kann mir bei guter Vorabpromo, Sticker auf der neuen CD, die im Juni kommt und einzigem Konzi im Süden vorstellen, dass sogar mindestens 500-600 kommen.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Stormrider » 27. März 2007, 13:01

Mach et Otze ... äh Olli und buch dann grad noch Mercyful Fate für's erste KIT des Jahres 2008 *g* ;-)
Greetings
- Stormrider
Stormrider
Kuttenträger

Beitragvon Goatstorm » 27. März 2007, 13:04

Ich kann mir auch vorstellen, dass bei entsprechender Promo an die 400-500 Leute auftauchen. Ich weiß natürlich nicht, ob damit dann auch Deine Kosten gedeckt wären.

Den Werbefeldzug könnten wir alle, glaube ich, tatkräftig mit unterstützen.

Mach et!
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. März 2007, 13:08

An mir liegt es nicht, wir müssen nur den Zuschlag bekommen....MERCYFUL FATE könnt ihr euch aber leider abschminken ( ;) ). Da geht momentan gar nichts.
PS: CANDLEMASS habe ich auch angeboten bekommen....
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 27. März 2007, 13:12

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

Für's KIT?! :o
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. März 2007, 13:15

Goatstorm hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

Für's KIT?! :o

Nö, Tourshow...für Würzburg. Fürs KIT würde ich es momentan eh nicht machen wollen, da HOA
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon TWOS » 27. März 2007, 13:39

Bei einer Tour vom King oder CANDLEMASS wäre ich dabei. Würzburg wäre von der Entfernung her auch ok, wenn es zeitlich passt.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon KuttenBjuf » 27. März 2007, 16:00

machen machen machen!!

ICH MUSS KING DIAMOND SEHEN, nachdem ich in letzter Zeit wirklich jeden Tag Abigail oder Them höre.

Ich glaub ich würde sogar zweimal hingehen. Und meinetwegen kann das auch 40 Euro kosten - ich denk mal, das Konzert wird es definitiv wert sein :):)

Mensch da freu ich mich jetzt schon drauf ohne Ende :)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Storming the Gates » 27. März 2007, 21:19

Ich würde nicht kommen, den Eintrittspreis finde ich Ok, den King würde ich auch gerne sehen, aber 300km sind mir dafür dann doch zu weit. :(

Wenn du es machst wünsche ich dir viel Erfolg!
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Nächste

Zurück zu Heavy Metal Universe