Der König - wieder einmal

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Bizarre Reverend » 28. März 2007, 01:12

Von mir Zuhause bis Würzburg sind es 73 Kilometer, im Herbst habe ich generell mehr Freiraum und den King will ich eeeeeendlich mal live sehen.
Also, zu 99% würde ich kommen. Wahrscheinlich dann 2 Personen (Kleinvieh macht auch Mist ;) )
Bizarre Reverend
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon KuttenBjuf » 28. März 2007, 16:40

passt hier ja ganz gut:

Was hat es denn mit den remastered gold disc CDs der King Diamond Schieben auf sich? Sind die zu empfehlen?

Bzw von der Abigail eher die 25th anniversary Doppel CD?
(hab ich zwar als LP, aber reicht mir nicht :) )
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Metallah » 28. März 2007, 18:02

Ich hab' mir vor längerer Zeit die sogenannten Roadrunner Remasters zugelegt, die ich allerdings von der Aufmachung her nicht so toll finde. So sehen z. B. die Rückseiten recht einheitlich aus. Die CD's selbst sind goldfarben und sehen schon recht edel aus, der Sound ist auch ziemlich gelungen, so dass man mit diesen Remasters sicherlich nicht viel falsch machen kann.

Die Digipacks habe ich auch schon mal in der Hand gehabt, die würde ich mir eher kaufen, wenn ich die Remasters noch nicht hätte. Preislich sind beide Varianten IMO recht teuer, insbesondere die Remasters kosten z. B. beim Saturn um die 18,99 Euro, was viel zu teuer ist. Die Doppel Digis kosten glaube ich genauso viel.

Ergo Geschmackssache.

M.
Metallah

Beitragvon Cthulhu » 28. März 2007, 18:41

Metallah hat geschrieben: Ich hab' mir vor längerer Zeit die sogenannten Roadrunner Remasters zugelegt, die ich allerdings von der Aufmachung her nicht so toll finde. So sehen z. B. die Rückseiten recht einheitlich aus. Die CD's selbst sind goldfarben und sehen schon recht edel aus, der Sound ist auch ziemlich gelungen, so dass man mit diesen Remasters sicherlich nicht viel falsch machen kann.

Dazu gibt's ach noch ein par Bonus-Tracks. Im Falle von Abigail einen Titel namens "Shrine" und drei meiner Meinung nach relativ überflüssige Rough Mixes von drei Albumsongs.

Bei Them gibt es das kurze Hörspipel "Phone Call" und zwei Songs, die als Rehearsals ausgezeichnet sind.

Ich verstehe den Sinn solcher Bonustracks nicht. Die beschädigen eher das Gesamtkonzept der Scheibe als das sie einen Kaufanreiz darstellen. Schlimmer finde ich noch, wenn sountechnisch untragbare Demos verwurstet werden, aber das ist ein anderes Thema...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Bizarre Reverend » 29. März 2007, 01:44

Sag mal, Cuthulu, ist das der berüchtigte THE HOOD auf deinem Avatar ?
Bizarre Reverend

Beitragvon Cthulhu » 29. März 2007, 08:38

Bizarre Reverend hat geschrieben: Sag mal, Cuthulu, ist das der berüchtigte THE HOOD auf deinem Avatar ?

<a href='http://www.youtube.com/watch?v=Pykk7-zhf0o' target='_blank'>http://www.youtube.com/watch?v=Pykk7-zhf0o</a>
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Bizarre Reverend » 30. März 2007, 02:22

Cthulhu hat geschrieben:
Bizarre Reverend hat geschrieben: Sag mal, Cuthulu, ist das der berüchtigte THE HOOD auf deinem Avatar ?

<a href='http://www.youtube.com/watch?v=Pykk7-zhf0o' target='_blank'>http://www.youtube.com/watch?v=Pykk7-zhf0o</a>

Ich glaub´
ich muss doch zum nächsten Kit kommen. Ist ja kultig hoch zehn.
Auf der Homepage von Piledriver mal vor längerem reingehört und gleich (sehr) gefallen. Kannte ich aber bisher nur vom Namen her. Leider hat mich das künftige Billing eigentlich gar nicht überzeugen können, lediglich Cauldron und Sabbat waren in meiner Gunst ganz oben, die anderen Kameraden jucken mich nicht so sehr. Immerhin sind dann ruckzuck pro KIT 200? weg. Wenn ich frei krieg komm´ich wahrscheinlich doch. Wenn nicht, ist das dann eine Negativ-Premiere- erstes KIT ohne Bizarre Reverend ( ihr würdet es an der Stückzahl der verkauften VEGI-BURGER merken :D )
Bizarre Reverend

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 30. März 2007, 07:33

ihr würdet es an der Stückzahl der verkauften VEGI-BURGER merken

Ach die gibt´s wieder? Ich weiß noch, ich hab´ auf dem KIT 2 einen Vegi-Burger gefuttert aber seitdem nimmer, weil ich dachte es gibt sie nicht mehr... zumindest hab´ ich auf dem Schild nix mehr von Vegi-Burgern gelesen.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 30. März 2007, 07:42

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
ihr würdet es an der Stückzahl der verkauften VEGI-BURGER merken

Ach die gibt´s wieder? Ich weiß noch, ich hab´ auf dem KIT 2 einen Vegi-Burger gefuttert aber seitdem nimmer, weil ich dachte es gibt sie nicht mehr... zumindest hab´ ich auf dem Schild nix mehr von Vegi-Burgern gelesen.

Die gibt es auch nimmer....seit 3 KITs wenn ich mich recht entsinne...Dafür gibt es ja jetzt die Nuddelpfanne..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 30. März 2007, 09:01

Ich bevorzuge in den frühen Morgenstunden die Steaksemmel. Schön fett mit einem halben Liter Ketchup und dazu das siebzehnte Bier. :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Bizarre Reverend » 30. März 2007, 10:52

Dachte, die Burger gibt es noch + Nudelpfanne. Die ist aber auch top.
Finde ich echt super, das auch mal an die Vegetarier gedacht wird.
Also, wenn es die besten Burger die ich jeh gegessen habe wieder gibt, obendrein die Nudelpfanne, werde immer kommen, egal wer spielt :)
Bizarre Reverend

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 30. März 2007, 10:54

Bizarre Reverend hat geschrieben: Dachte, die Burger gibt es noch + Nudelpfanne. Die ist aber auch top.
Finde ich echt super, das auch mal an die Vegetarier gedacht wird.
Also, wenn es die besten Burger die ich jeh gegessen habe wieder gibt, obendrein die Nudelpfanne, werde immer kommen, egal wer spielt :)

Leider waren die Burger ein ziemlicher Ladenhüter....die Nudelpfanne läuft umso besser
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 30. März 2007, 11:02

Bizarre Reverend hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:

Ich glaub´
ich muss doch zum nächsten Kit kommen. Ist ja kultig hoch zehn.

Ob die "Einlage" mit den Spinnweben jetzt zum offiziellen Programm gehört weiß ich nicht... :lol: :lol: :lol: Kultig ist der alte Schmierbauch aber auf jeden Fall, ob er sich jetzt in der Bühnen-Deko verheddert oder nicht... :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Bizarre Reverend » 30. März 2007, 11:05

Schade, aber die Nudelpfanne ist auch klasse. Wenn ich zwei ess, reicht das den ganzen Tag über.
Bin echt froh, denn es ist bei manchen Leuten nicht selbstverständlich, das was fleischloses angeboten wird. Oft schon erlebt, das so ein Nudelgericht als vegetarisch verkauft wurde (Wacken/HOA) und es waren kleine Fleischbrocken drin. Für mich dann weniger schön.
Ich denke, mit der Nudelpfanne kann jeder leben. Ich brauch keine Menükarte auf einem Festival. Was leckeres für zwischendurch und ein paar Bier, und die Welt ist in Ordnung. ;)
Bizarre Reverend

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 30. März 2007, 11:09

Bizarre Reverend hat geschrieben: Schade, aber die Nudelpfanne ist auch klasse. Wenn ich zwei ess, reicht das den ganzen Tag über.
Bin echt froh, denn es ist bei manchen Leuten nicht selbstverständlich, das was fleischloses angeboten wird. Oft schon erlebt, das so ein Nudelgericht als vegetarisch verkauft wurde (Wacken/HOA) und es waren kleine Fleischbrocken drin. Für mich dann weniger schön.
Ich denke, mit der Nudelpfanne kann jeder leben. Ich brauch keine Menükarte auf einem Festival. Was leckeres für zwischendurch und ein paar Bier, und die Welt ist in Ordnung. ;)

Das einzige was sich zum letzten April KIT ändern wird ist, dass es keinen Met mehr geben wird. Ging nicht mehr soviel und ist eigentlich für den Aufwand zu teuer...sonst bleibt alles beim Alten...AUCH DIE PREISE!!!!
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe