Der König - wieder einmal

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Bizarre Reverend » 30. März 2007, 11:11

Cthulhu hat geschrieben:
Ob die "Einlage" mit den Spinnweben jetzt zum offiziellen Programm gehört weiß ich nicht...  :lol:  :lol:  :lol: Kultig ist der alte Schmierbauch aber auf jeden Fall, ob er sich jetzt in der Bühnen-Deko verheddert oder nicht... :)

SCHMIERBAUCH :lol: :lol:
Ich beneide so eine Figur nicht, aber das ist METAL !!!
Bier, Schweiss und höllische Rythmen. Und man sieht sofort, das sind männliche Musiker und keine verkappten Ladys.
Bizarre Reverend
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 30. März 2007, 11:15

Ich bin übrigens keine Vegetarierin! Den Vegi-Burger hab´ ich damals nur deshalb gegessen, weil ich Bock drauf hatte. Vor 2 Jahren nach dem KIT 4 hab´ ich mal versucht eine Weile ohne Fleisch auszukommen... nach knapp 4 Wochen hab´ ich das aber bleiben lassen, weil meine Gesundheit darunter gelitten hat. Seither gilt wieder 2-3x die Woche mein Stückchen Fleisch oder Fisch ;) .

Die Nudelpfanne muss ich auch mal antesten. Komisch, früher hab´ ich Chinesisch und Asiatisch allgemein nicht so gemocht, aber im August bin ich irgendwie auf den Trip gekommen und ess´ das seither gar nicht so selten.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Goatstorm » 30. März 2007, 11:46

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Bizarre Reverend hat geschrieben: Schade, aber die Nudelpfanne ist auch klasse. Wenn ich zwei ess, reicht das den ganzen Tag über.
Bin echt froh, denn es ist bei manchen Leuten nicht selbstverständlich, das was fleischloses angeboten wird. Oft schon erlebt, das so ein Nudelgericht als vegetarisch verkauft wurde (Wacken/HOA) und es waren kleine Fleischbrocken drin. Für mich dann weniger schön.
Ich denke, mit der Nudelpfanne kann jeder leben. Ich brauch keine Menükarte auf einem Festival. Was leckeres für zwischendurch und ein paar Bier, und die Welt ist in Ordnung. ;)

Das einzige was sich zum letzten April KIT ändern wird ist, dass es keinen Met mehr geben wird. Ging nicht mehr soviel und ist eigentlich für den Aufwand zu teuer...sonst bleibt alles beim Alten...AUCH DIE PREISE!!!!

Met ist sowieso eher was für 16jährige Pagan-Metaller und Live-Rollenspieler... :ph34r:
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 30. März 2007, 12:03

Och, ich hab´ auf Festivals genügend Metaller getroffen, die schon weit über 16 waren und trotzdem schön viel Met getrunken haben...
Meine Wenigkeit hält sich von dem Zeug allerdings grundsätzlich fern. Mein Magen verträgt das irgendwie nicht, schon von einer relativ geringen Menge krieg´ ich so ein ganz komisches Gefühl im Innern. Außerdem schmeckt es auch ´nen Tick zu süß.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon The Butcher » 30. März 2007, 12:04

Goatstorm hat geschrieben: Met ist sowieso eher was für 16jährige Pagan-Metaller und Live-Rollenspieler...  :ph34r:

... und für`s WOA!

<_<
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 30. März 2007, 13:03

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Bizarre Reverend hat geschrieben: Schade, aber die Nudelpfanne ist auch klasse. Wenn ich zwei ess, reicht das den ganzen Tag über.
Bin echt froh, denn es ist bei manchen Leuten nicht selbstverständlich, das was fleischloses angeboten wird. Oft schon erlebt, das so ein Nudelgericht als vegetarisch verkauft wurde (Wacken/HOA) und es waren kleine Fleischbrocken drin. Für mich dann weniger schön.
Ich denke, mit der Nudelpfanne kann jeder leben. Ich brauch keine Menükarte auf einem Festival. Was leckeres für zwischendurch und ein paar Bier, und die Welt ist in Ordnung. ;)

Das einzige was sich zum letzten April KIT ändern wird ist, dass es keinen Met mehr geben wird. Ging nicht mehr soviel und ist eigentlich für den Aufwand zu teuer...sonst bleibt alles beim Alten...AUCH DIE PREISE!!!!

Braucht's auch nicht. Bier und Steaksemmeln reichen vollkommen... Zuviel Angebot verwirrt doch nur. Ich will zum Tresen gehen und sagen: "Einmal Essen und Trinken!" Und ein Bier und irgendwas fettiges in einem lapprigen Brötchen bekommen. Wir sind ja nicht auf einem Gourmet-Treffen...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ice-B » 30. März 2007, 14:25

The Butcher hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben: Met ist sowieso eher was für 16jährige Pagan-Metaller und Live-Rollenspieler...  :ph34r:

... und für`s WOA!

<_<

Schottenröcke mit Trinkhorn am Gürtel...

<_<

Zum Thema Met fällt mir ein:

Herr Destruktör, erzähl doch mal die Geschichte, wie der Hartbart in eurer Badewanne selber Met angesetzt hat, und das Fass ausgelaufen ist...
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon TWOS » 30. März 2007, 15:05

Goatstorm hat geschrieben:Met ist sowieso eher was für 16jährige Pagan-Metaller und Live-Rollenspieler...  :ph34r:

Pff...Verächter! :P

Den Met auf dem Festival habe ich aber auch nur selten getrunken, da er zu teuer war. Bring dafür wahrscheinlich zum Warm Up 'ne Flasche sehr edlen Honigwein aus 'ner Dresdner Imkerei zum Vorglühen mit.

Die Nudelpfanne ist übrigens lecker. :)

Wie kamen wir jetzt eigentlich vom King zu Met und Nudelpfanne? :huh:
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Metalnicci » 1. April 2007, 19:14

Hi!
Wie ihr an meinem Profil erkennen könnt, bin ich noch nicht lange Mitglied in diesem Forum. Ich bin aber schon seit längerer Zeit ein sehr aktiver Leser. Und jetzt ist endlich der Zeitpunkt gekommen, wo ich auch mal meinen Senf abgeben muss.
Also King Diamond Live ist der absolute Wahnsinn!!!!!! Ich hab ihn letztes jahr in Essen (übrigens am 6.6.06!!!) und in Kopenhagen gesehen. Und ich kann behaupten das waren 2 der besten Konzerte die ich gesehen habe. Es überrascht mich ein wenig, dass er dieses Jahr schon wieder auf Tour kommt. Da werde ich mir aber auf jeden Fall mehrere Konzerte in Skandinavien angucken!
Nach Würzburg würde ich aber unter Umständen auch kommen. Sind zwar ca. 400km das ist aber etwas was sich lohnt (und wenn, komme ich nicht alleine)
Also lange Rede kurzer Sinn: Mach das mit dem Konzert!
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. April 2007, 19:25

Die Verhandlungen dauern immer noch an...kann noch etwas dauern....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 1. April 2007, 19:36

Metalnicci hat geschrieben: Hi!
Wie ihr an meinem Profil erkennen könnt, bin ich noch nicht lange Mitglied in diesem Forum. Ich bin aber schon seit längerer Zeit ein sehr aktiver Leser. Und jetzt ist endlich der Zeitpunkt gekommen, wo ich auch mal meinen Senf abgeben muss.
Also King Diamond Live ist der absolute Wahnsinn!!!!!! Ich hab ihn letztes jahr in Essen (übrigens am 6.6.06!!!) und in Kopenhagen gesehen. Und ich kann behaupten das waren 2 der besten Konzerte die ich gesehen habe. Es überrascht mich ein wenig, dass er dieses Jahr schon wieder auf Tour kommt. Da werde ich mir aber auf jeden Fall mehrere Konzerte in Skandinavien angucken!
Nach Würzburg würde ich aber unter Umständen auch kommen. Sind zwar ca. 400km das ist aber etwas was sich lohnt (und wenn, komme ich nicht alleine)
Also lange Rede kurzer Sinn: Mach das mit dem Konzert!

Hallo! Metalnicci! Willkommen am Board! Wie hast Du denn den Weg in diese geheiligten Hallen gefunden? Und bist du ein Bubi oder ein Mädele? :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Metalnicci » 1. April 2007, 20:30

Ein Bub!
Ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr wie ich auf das Board gestossen bin. Es war auf jeden Fall Zufall. Der Suchmaschine sei dank! Ihr habt mich schon auf einige gute Platten aufmerksam gemacht!
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter

Beitragvon The Butcher » 1. April 2007, 20:42

Metalnicci hat geschrieben:Ein Bub!

Jetzt schau nicht so enttäuscht, Hulhu. Du bist doch versorgt! :P

Herzlich Willkommen, Metalnicci!

:)
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Powerprillipator » 1. April 2007, 20:56

Welcome!

:)

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Metalnicci » 2. Juni 2007, 22:26

Sagt mal, weiss irgendjemand, was der König ao an Platten weltweit verkauft? Würd mich mal interessieren. Ich hab da überhaupt keine vorstellungen. Sind das schon 100.000?
(muss jetzt nicht auf die Platte genau sein... ;) )
Metalnicci
WatchTower-Aushalter

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe