Moderator: Loomis
TWOS hat geschrieben: Klingt gut, da bin ich sehr gespannt! Besonders solche Songs wie "Son Of A King" klingen mit einem druckvolleren Sound bestimmt noch stärker.
FĂĽr wann ist die offizielle VĂ– angesetzt?
nur leider ist der Song nicht drauf....
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:nur leider ist der Song nicht drauf....
Na super, ausgerechnet mein Lieblingstrack fehlt. Aber bis zum 4. Mai ist es gar nimmer so lange hin *freu*.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Sehr seltsam... wie heiĂźt es denn jetzt?
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Scheibe ist heute hier auch eingetrudelt - ich muss aber erst mal Powerwolf huldigen....![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Scheibe ist heute hier auch eingetrudelt - ich muss aber erst mal Powerwolf huldigen....![]()
diese Fakeband kann ich allerdings ĂĽberhaupt nicht ernst nehmen...![]()
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Scheibe ist heute hier auch eingetrudelt - ich muss aber erst mal Powerwolf huldigen....![]()
Ich finde die sehr spaĂźig.
Aber wieso Fake?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Scheibe ist heute hier auch eingetrudelt - ich muss aber erst mal Powerwolf huldigen....![]()
Ich finde die sehr spaĂźig.
Aber wieso Fake?
Das sind die EMO Metaller von RED AIM, die die Mucke nur machen, weil sie von MEtal Blade gefragt wurden...also nix mit ungarische Wölfe....ist meiner Meinung nach nicht besser als eine Casting Band...
Echt jetzt?
Wusste ich nicht... *hmm*
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste