TheSchubert666 hat geschrieben:Aber Maiden dürfen ja fast alles. Zumindest beim Pavlos.

Moderator: Loomis
TheSchubert666 hat geschrieben:Aber Maiden dürfen ja fast alles. Zumindest beim Pavlos.
Pavlos hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Aber Maiden dürfen ja fast alles. Zumindest beim Pavlos.
Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Aber Maiden dürfen ja fast alles. Zumindest beim Pavlos.
Auch HipHop?
Pavlos hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Aber Maiden dürfen ja fast alles. Zumindest beim Pavlos.
Auch HipHop?
Gibt´s doch schon läääängst....Alda!!!
Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Aber Maiden dürfen ja fast alles. Zumindest beim Pavlos.
Auch HipHop?
Gibt´s doch schon läääängst....Alda!!!
Klingt ja voll dope Alda, yo. sheesh
MOR hat geschrieben:Hoffe nur dass das Album noch besseres zu bieten hat. Sorry, find den Song richtig langweilig. Da gefällt mir jedes Lied von der Final Frontier besser.
Acrylator hat geschrieben:MOR hat geschrieben:Hoffe nur dass das Album noch besseres zu bieten hat. Sorry, find den Song richtig langweilig. Da gefällt mir jedes Lied von der Final Frontier besser.
Die ersten beiden vom Vorgänger finde ich auf jeden Fall noch schwächer, ansonsten ist der neue Song aber echt nicht so toll...
Vain Shangway hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:MOR hat geschrieben:Hoffe nur dass das Album noch besseres zu bieten hat. Sorry, find den Song richtig langweilig. Da gefällt mir jedes Lied von der Final Frontier besser.
Die ersten beiden vom Vorgänger finde ich auf jeden Fall noch schwächer, ansonsten ist der neue Song aber echt nicht so toll...
Von der FF fand ich insbesondere El Dorado recht mäßig (0815 Gallopel Riff, da wäre ich auch draufgekommen) und den Titeltrack mit den langweiligen Refrain, der obendrein noch gefühlte 101 mal wiederholt wird. Und dann waren da noch diverse vermeintliche "Epics" die nicht schlüssig zuendekomponiert wurden und wo man zu schnell zufrieden war.
Müßte ich eine Liste der besten Maiden Alben erstellen, würden wohl die No Prayer, die FF und die X Factor um die unteren Tabellenplätze streiten.
TheSchubert666 hat geschrieben:...
"No Prayer...." finde ich immer noch kultig. Herrlich räudig, rockig, spontan. Gefällt immer, ...
...
TheSchubert666 hat geschrieben:Vain Shangway hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:MOR hat geschrieben:Hoffe nur dass das Album noch besseres zu bieten hat. Sorry, find den Song richtig langweilig. Da gefällt mir jedes Lied von der Final Frontier besser.
Von der FF fand ich insbesondere El Dorado recht mäßig (0815 Gallopel Riff, da wäre ich auch draufgekommen) und den Titeltrack mit den langweiligen Refrain, der obendrein noch gefühlte 101 mal wiederholt wird. Und dann waren da noch diverse vermeintliche "Epics" die nicht schlüssig zuendekomponiert wurden und wo man zu schnell zufrieden war.
Müßte ich eine Liste der besten Maiden Alben erstellen, würden wohl die No Prayer, die FF und die X Factor um die unteren Tabellenplätze streiten.
"No Prayer...." finde ich immer noch kultig. Herrlich räudig, rockig, spontan. Gefällt immer, weil´s halt auch die erste Maiden für mich war.
Und auf welchen Platz würdest du das (Achtung: Ironie) Maiden-Highlight "Vollrotz XI" stellen?
Ulle hat geschrieben:Ich glaube die "Virtual XI" und die "FF" würden bei mir auch mit Abstand die letzten beiden Plätze belegen.
Dann die letzten paar Brucedinger mit Ausnahme von "AMoLaD", die kurz danach hervorploppt...dann eine kleine Pause und plötzlich stehen da "BNW" und "X-Factor", kurz darauf kommt auch schon "No Prayer For the Dying" um die Ecke.
Es dauert etwas, dann irgendwann ist da plötzlich "Fear of the Dark...und schon wieder ne Pause. Die dauert und dauert und man glaubt kaum, dass da noch was ist. Urplötzlich tauchen sie aus dem Nichts auf! Die Alben von 1980 bis 1988! Strahlend hell, prächtig glänzend, alles überdauernd, frisch wie am ersten Presstag. Man glaubt schon sie würden die letzten Veröffentlichungen verlachen oder verhöhnen, doch nichts dergleichen passiert. Sie nehmen sie einfach nicht zur Kenntnis und gehen unbeirrbar ihren Weg.
Acrylator hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ich glaube die "Virtual XI" und die "FF" würden bei mir auch mit Abstand die letzten beiden Plätze belegen.
Dann die letzten paar Brucedinger mit Ausnahme von "AMoLaD", die kurz danach hervorploppt...dann eine kleine Pause und plötzlich stehen da "BNW" und "X-Factor", kurz darauf kommt auch schon "No Prayer For the Dying" um die Ecke.
Es dauert etwas, dann irgendwann ist da plötzlich "Fear of the Dark...und schon wieder ne Pause. Die dauert und dauert und man glaubt kaum, dass da noch was ist. Urplötzlich tauchen sie aus dem Nichts auf! Die Alben von 1980 bis 1988! Strahlend hell, prächtig glänzend, alles überdauernd, frisch wie am ersten Presstag. Man glaubt schon sie würden die letzten Veröffentlichungen verlachen oder verhöhnen, doch nichts dergleichen passiert. Sie nehmen sie einfach nicht zur Kenntnis und gehen unbeirrbar ihren Weg.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste