Moderator: Loomis
Metalfranze hat geschrieben:Heut Abend kam mein Kumpel Jürgen mit der CD bei mir vorbei und was soll ich anderes sagen als:
Genial
Im Ernst, ich hatte nach dem Review von Dawnrider Bock darauf die Scheibe zu hören, aber dennoch nix erwartet und soviel mehr bekommen.
Das ist seit Seventh Son die erste Maiden die mir richtig Spaß macht, die bis auf den 3ten Song keine störenden Schwächen aufweist, die ich morgen mit Freude kaufen werde!
Danke Maiden, danke Dawnrider!
Metalfranze hat geschrieben:Heut Abend kam mein Kumpel Jürgen mit der CD bei mir vorbei und was soll ich anderes sagen als:
Genial
Im Ernst, ich hatte nach dem Review von Dawnrider Bock darauf die Scheibe zu hören, aber dennoch nix erwartet und soviel mehr bekommen.
Das ist seit Seventh Son die erste Maiden die mir richtig Spaß macht, die bis auf den 3ten Song keine störenden Schwächen aufweist, die ich morgen mit Freude kaufen werde!
Siebi hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Heut Abend kam mein Kumpel Jürgen mit der CD bei mir vorbei und was soll ich anderes sagen als:
Genial
![]()
Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Heut Abend kam mein Kumpel Jürgen mit der CD bei mir vorbei und was soll ich anderes sagen als:
Genial
![]()
Ich glaub, der Franze veräppelt uns grad nur! ( ͡° ͜ʖ ͡°)
McButch hat geschrieben:Mein Diskussionsbeitrag:
http://www.streetclip.tv/magazine/detai ... -of-souls/
Siebi hat geschrieben:Meine Frau meinte es gut mit mir, schenkte mir heute das Digibook. Eure positiven Eindrücke kann ich mit keiner Silbe nachvollziehen, lese ich schmunzelnd dennoch gerne.
Für mich ist die Mucke purster Altherrenrock ohne Espirit, einfach nicht mehr meine Maiden. Vor allem wennn Bruce D. nach oben presst. Ja hör mir auf, das tut einfach nur weh. Im DFF schwärmen sie um die Wette, der "Ois Scheiße"-Franze jubelt hier, i laugh me dead.
Naa, serwus, sorry, ich bleib dabei und werd bayrisch. Macht's es guad, West Ham Harris! Danke bis 1990 an Mr. Steven und Co. sowie den Rest der rosaroten Jubler. Gehabet eucht gut, ich hör jetzt "Piece Of Mind". Das sind Maiden, das ist METAL!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste