Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Aufregen, ich? AUFREGEN, ICH? ICH REGE MICH NICHT AUF!!!
![]()
![]()
Siebi hat geschrieben:So mach mas, habe gerade die Dateien auf die Festplatte entpackt. Numenor sind schon mal allererste Sahne. Erdig, wuchtig und so unsteril produziert.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Nach den positiven Überraschungen im Frühjahr schlägt Stormspell Mitte September direkt mit vier Veröffentlichungen aus dem Hause Ced, oder wenigstens unter seiner Beteiligung, zurück. ROCKA ROLLAS, BREITENHOLD, BLAZON STONE und, auch wenn er hier angeblich nur alle Instrumente programmiert hat, CLOVEN ALTAR werden auf einmal auftauchen. Ich hab nichts weiter dazu zu sagen, auch noch keins der Alben gehört, wollte mir aber erstens den schlechten Witz im Titel nicht entgehen lassen und andererseits den Siebi reizen, sich schriftlich aufzuregen.
Raf Wortspiel hat geschrieben:Ced But True
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich habe tatäschlich alle neuen Ced Alben durchgehört und konnte es nicht ertragen...braucht kein Mensch...stelleinweise tauchen bei Cloven Altar auch Songs auf, die auf die Blazon Stone passen würden...Reißbrettmetal galore..Selbst die Rocka Rollas ist völlig enttäuschend.
Raf Blutaxt hat geschrieben:So, die Veröffentlichungen wurden ja alle auf Anfang November verschoben und so habe ich auch erst jetzt angefangen, mich reviewtechnisch an den Berg heranzuwagen. BLAZON STONE lief ein paar Mal und ich bin echt erstaunt, wie man das gut finden kann, wenn man parallel aktuelle RUNNING WILD scheiße findet. Das klingt alles mehr nach "Victory" oder "The Brotherhood", als nach irgendeinem der angeblicht tollen Klassiker. Dazu gibt's programmierte Drums von einem seelenlosen Ein-Mann-Projekt, also genau das, was RUNNING WILD auch abliefert, da kann ich auch einfach direkt "Resilient" hören, da erinnert wenigstens das Bandlogo an RUNNING WILD.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste