tik hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Du wirst uns beim Stormcrusher an unserem guten Aussehen und geschliffenen Althochdeutsch erkennen.
Genau.![]()
Wos gibdds ner dou zu lachen, du Muschlschubbser?!?
tik hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Du wirst uns beim Stormcrusher an unserem guten Aussehen und geschliffenen Althochdeutsch erkennen.
Genau.![]()
Fire Down Under hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Wos is do los?
Mog nimmer...
So geht des fei ned! Aber zum Metal Assault oder KIT kimmst scho, damit mer uns amoi wieder neu kenna lerna, oder?![]()
Sedlmaster hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Ebenfalls ab Freitag Nachmittag anwesend,Prost!
![]()
Apropos Meister DB. Heute ab 18 Uhr im Ewigen Lichtlein, ich bin mit Southern Man ab 17 Uhr vor Ort.
Das werd ich heut leider nicht schaffen,heut Abend mit Madam unterwegs und morgen mal zum Fußball ,nächsten Termine bei mir wären Black Trip,Jex Thoth und Raven.
Schade, bin wohl bei allen dreien nicht dabei, weil unter der Woche grad keine Zeit. Raven hoffe ich zumindest irgendwie möglich zu machen und BTBAM am Vortag wird schwer, da will die Abteilung mit Kunden auf die Wies'n. Heißt klassischer Wies'n-Dreikampf. Mittrinken, Hendl und Brez'n vernichten. Konzert ---> Möööp.
Weiß jetzt nicht wie groß das Stormcrusher ist aber man wird sich sicher mal übern Weg laufen und hoffentlich Zeit für ein Bierchen finden,Raven könnte bei mir auch gefährlich werden da wir da ab 12.00 auf der Wiesn sind
Du wirst uns beim Stormcrusher an unserem guten Aussehen und geschliffenen Althochdeutsch erkennen.
Darth Bane hat geschrieben:Jetzt hab ich doch glatt ne Kiste 0,33 er Augustiner Pilsner fürs Stormcrusher organisiert weil meine beiden Kumpels Pilstrinker sind und dann erfahr ich das Glasflaschen auf dem Gelände verboten sind.Hell yeah.
tik hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Jetzt hab ich doch glatt ne Kiste 0,33 er Augustiner Pilsner fürs Stormcrusher organisiert weil meine beiden Kumpels Pilstrinker sind und dann erfahr ich das Glasflaschen auf dem Gelände verboten sind.Hell yeah.
Na Mist. Habe auch gerade 2 Kisten Bayreuther Helles fĂĽrs Storm Crusher gekauft.![]()
Muss ich echt noch Dosenbier besorgen?!?
Fire Down Under hat geschrieben:Ja, langsam sollte ich auch mal zum Packen anfangen, lohl
Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Ja, langsam sollte ich auch mal zum Packen anfangen, lohl
Langt die Zahnbürste, das Auto is' irgendwie voll. Zuviel Klamotten und Proviant mir dünkt wie beim Auszug aus Ägypten.![]()
Beim Bier müssen wir noch nachfassen, da gab's gestern nur Billigplörre und leider kein Wies'ngwasch. Darum habe ich nur eine kleine Palette mit.
Das da. *mjam*
Nightrider hat geschrieben:Sehen uns dann in "Wiesau"; da freu ich mich doch schon "wie Sau"!
Tillmann hat geschrieben:Bitte!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast