Moderator: Loomis
Boris the Enforcer hat geschrieben:Demnächst die EP "Math..." und 2020 dann eine weitere mit dem Namen "...ematics", passt doch.
Ich bin mal vorsichtig optimistisch.
thorondor hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:Demnächst die EP "Math..." und 2020 dann eine weitere mit dem Namen "...ematics", passt doch.
Ich bin mal vorsichtig optimistisch.
bis dahin dürfte sich aber höchstens ne single ausgehen.
Prof hat geschrieben:Merci, SMM, für das lesenswerte interview im Deaf Forever mit der WatchTower-Bande (Doug ausgenommen, der ist als Volleyballcoach wohl ständig auf Achse). Leider tendiert durch die Aussagen Rons in eben jenem Artikel meine Hoffnung auf einen weiteren WT-Tonträger mittlerweile wieder gen null.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Merci, SMM, für das lesenswerte interview im Deaf Forever mit der WatchTower-Bande (Doug ausgenommen, der ist als Volleyballcoach wohl ständig auf Achse). Leider tendiert durch die Aussagen Rons in eben jenem Artikel meine Hoffnung auf einen weiteren WT-Tonträger mittlerweile wieder gen null.
Danke, Prof!
Ja, es ist wirklich traurig - Ron hat mich die neuen Songs im übrigen nicht mal hören lassen.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich dreh durch, die Songs sind erhältlich!!!
Leider nur als Download, aber nie war mir das egaler als hier...
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich dreh durch, die Songs sind erhältlich!!!
Leider nur als Download, aber nie war mir das egaler als hier...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste