Malevolent Creation - Dead Man's Path

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Malevolent Creation - Dead Man's Path

Beitragvon Mirco » 30. Oktober 2015, 12:20

Auf einer Century Media-Compi gibt es den neuen Track "Blood of the Fallen" und der fällt da auch äußerst positiv auf - eben weil ich Malevolent Creation als belanglos in Erinnerung habe (die letzte gehörte ist "Eternal" - der Frank Albrecht hatte die im Rock Hard mehrmals als "Klassiker" bezeichnet).
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Re: Malevolent Creation - Dead Man's Path

Beitragvon Moppes » 30. Oktober 2015, 12:28

Mirco hat geschrieben:Auf einer Century Media-Compi gibt es den neuen Track "Blood of the Fallen" und der fällt da auch äußerst positiv auf - eben weil ich Malevolent Creation als belanglos in Erinnerung habe (die letzte gehörte ist "Eternal" - der Frank Albrecht hatte die im Rock Hard mehrmals als "Klassiker" bezeichnet).

Mein Lieblingsstück - wie schon erwähnt. Wenn einem diese Mischung aus Gekloppe und Gekrieche gefällt, dann kann man den Erwerb problemlos durchführen. :)
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe