Moderator: Loomis
Raf Blutaxt hat geschrieben:Die Iren STEREO NASTY spielen recht einfachen Heavy Metal, der nie ganz den Schritt in den Glam wagt, aber mit viel Druck und simplen Hooks eine Menge Spaß machen kann. Vielleicht auf Dauer etwas zu gleichförmig, aber in den verschiednen Songs immer wieder sehr gut.
Siebi hat geschrieben:Mich kickt die nur bedingt. Im DFF jubeln einige. Irgendwas fehlt meinen Rezeptoren. Werd's gleich nochmal versuchen.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Mich kickt die nur bedingt. Im DFF jubeln einige. Irgendwas fehlt meinen Rezeptoren. Werd's gleich nochmal versuchen.
Ja, ĂĽberragend ist sie wohl nicht, aber zwischen BREITENHOLD, BLAZON STONE, NUMENOR und ROCKA ROLLAS ist es der reinste Ohrenbalsam.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Auch wenn sich Stormspell momentan etwas arg vercedelt
Fire Down Under hat geschrieben:Ansonsten: alleine schon der Bandname sorgt bei mir nur fĂĽr eine einzige Reaktion: ignore...
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Ansonsten: alleine schon der Bandname sorgt bei mir nur fĂĽr eine einzige Reaktion: ignore...
Mich verwirrt eher der Name der Scheibe, weil ich ständig an Naughty by Nature denken muss.
Fire Down Under hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Ansonsten: alleine schon der Bandname sorgt bei mir nur fĂĽr eine einzige Reaktion: ignore...
Mich verwirrt eher der Name der Scheibe, weil ich ständig an Naughty by Nature denken muss.
Was ist denn jetzt Naughty by Nature schon wieder?
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Ansonsten: alleine schon der Bandname sorgt bei mir nur fĂĽr eine einzige Reaktion: ignore...
Eine alte JugendsĂĽnde von mir.
Pavlos hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Ansonsten: alleine schon der Bandname sorgt bei mir nur fĂĽr eine einzige Reaktion: ignore...
Eine alte JugendsĂĽnde von mir.
Oh je. Die "19naughty3" hab ich damals auch gekauft.
Siebi hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Mich kickt die nur bedingt. Im DFF jubeln einige. Irgendwas fehlt meinen Rezeptoren. Werd's gleich nochmal versuchen.
Ja, ĂĽberragend ist sie wohl nicht, aber zwischen BREITENHOLD, BLAZON STONE, NUMENOR und ROCKA ROLLAS ist es der reinste Ohrenbalsam.
Das ist keine groĂźe Kunst. Habe mir die Scheibe 2x heute gegeben, das ist okay, haut mich aber nicht aus den Puschen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste