Yappadappaduuuu 
Moderator: Loomis
Yappadappaduuuu 

Highman hat geschrieben:Uriah Heep / LKA Stuttgart 25.11.15
Judas Priest Schleyerhalle Stuttgart 14.12.15

Hofi hat geschrieben:Highman hat geschrieben:Uriah Heep / LKA Stuttgart 25.11.15
Bei den beiden Veranstaltungen werde ich mich auch tummeln.

Siebi hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Highman hat geschrieben:Uriah Heep / LKA Stuttgart 25.11.15
Bei den beiden Veranstaltungen werde ich mich auch tummeln.
Elizabeth allein daheim.
TheSchubert666 hat geschrieben:„Stone Deaf Forever“.

Fire Down Under hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:„Stone Deaf Forever“.
Was jetzt? "Stone Dead Forever" oder "Deaf Forever"? Oder ein Medley aus beiden Songs?
TheSchubert666 hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:„Stone Deaf Forever“.
Was jetzt? "Stone Dead Forever" oder "Deaf Forever"? Oder ein Medley aus beiden Songs?
Schlag den FDU bis er platzt![]()
D und F sind auf der Tastatur schon sehr nahe nebeneinander.
Voivod
die Bühne, ich hab die Band vorher leider noch nie zu Gesicht bekommen, und überzeugten mich mit Ihrem abwechslungsreichem Set vollkomen, besser geht nicht! 
Obituary
dagegen plätteten mich wieder einmal vollkommen, die Power dieser Band ist nicht von dieser Welt!
Fire Down Under hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:„Stone Deaf Forever“.
Schlag den FDU bis er platzt![]()
D und F sind auf der Tastatur schon sehr nahe nebeneinander.
Ich heiße übrigens DFU

imperator hat geschrieben:Heute Abend Motörhead+Saxon+Girlschool Mitsubishi Electric Halle Düsseldorf![]()
![]()

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste