RAM !!!! RAM !!!! RAM !!!! RAM !!!! RAM !!!!

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Goatstorm » 7. April 2007, 13:47

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ist Mr. Destrukkto inzwischen wieder aufgetaucht?  :lol:  :lol:

Scheinbar noch nicht. Bei mir hat er sich noch nicht gemeldet.

Bleibt eh abzuwarten, wie's jetzt weitergeht mit Metalshows auf Schloss D. :(

Wieso gab es noch irgendwas?

Allerdings...

Die üblichen Assis (you know, who...) haben's noch geschafft, dass die Polizei mit drei Wagen vorbeikam, dem Barkeeper haben sie anscheinend eine mitgegeben und ein paar Mal wär's noch fast zu Schlägereien gekommen. Volldeppen.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 7. April 2007, 13:58

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ist Mr. Destrukkto inzwischen wieder aufgetaucht?  :lol:  :lol:

Allerdings...

Die üblichen Assis (you know, who...) haben's noch geschafft, dass die Polizei mit drei Wagen vorbeikam, dem Barkeeper haben sie anscheinend eine mitgegeben und ein paar Mal wär's noch fast zu Schlägereien gekommen. Volldeppen.

Wenn diese Typen (HELLISH CROSSFIRE + Dunstkreis um es mal öffentlich gesagt zu haben) auch beim KIT denken, sich aufführen zu müssen, verhänge ich lebenslanges KIT Hausverbot. Falls iihr mitlest...ihr seid mit eurem Verhalten, mit dem ihr schon bei B-Hof Veranstaltungen und beim KIT aufgefallen seid ein Schandfleck für die Metalszene!!!
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Powerprillipator » 7. April 2007, 14:16

Allerdings...

Wenn diese Typen (HELLISH CROSSFIRE + Dunstkreis um es mal öffentlich gesagt zu haben) auch beim KIT denken, sich aufführen zu müssen, verhänge ich lebenslanges KIT Hausverbot. Falls iihr mitlest...ihr seid mit eurem Verhalten, mit dem ihr schon bei B-Hof Veranstaltungen und beim KIT aufgefallen seid ein Schandfleck für die Metalszene!!!

Ganz genau so ist das. Diese hirnlosen Vollpfosten haben es wirklich ausschlieĂźlich darauf angelegt, Stunk zu machen.

Hey, Ihr super-Asis: Es kann niemand was dafür, daß Ihr ausnahmslos alle extrem hässlich, dumm und von der Natur in jeder Hinsicht extrem benachteiligt worden seid. Bleibt unter Euch und haut Euch gegenseitig auf die Schnauze, da trifft es dann immer den richtigen.

Ihr Penner.

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon KuttenBjuf » 7. April 2007, 14:55

oh ha, shcient ja nen ĂĽblen Biegeschmack gehabt zu haben das Konzi :(

Hab RAM gestern nach einem spontanen Anruf in Frankfurt gesehen :)
War wieder mal sehr geil und zum Schluss noch ne Mercyfl Fate Coverversion - weltklasse!

UND ich habs endlich mal geschafft mir die CD zu holen :rolleyes:

UND ich hab GrĂĽĂźe von den NIA Leutchens, wie von hulhu gestern befohlen, ausgerichtet :)

Ăśbrigens echt geil:
Frankfurt hunderttausende Einwohner und zu einem Metal Konzi kommen 50 :unsure: Davon die Hälfte auch noch von außerhalb. Mussten wahrscheinlich alle mit Mutti Tee trinken zu später Stunde <_<
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Goatstorm » 7. April 2007, 14:59

KuttenBjuf hat geschrieben: oh ha, shcient ja nen ĂĽblen Biegeschmack gehabt zu haben das Konzi :(

Hab RAM gestern nach einem spontanen Anruf in Frankfurt gesehen :)
War wieder mal sehr geil und zum Schluss noch ne Mercyfl Fate Coverversion - weltklasse!

UND ich habs endlich mal geschafft mir die CD zu holen :rolleyes:

UND ich hab GrĂĽĂźe von den NIA Leutchens, wie von hulhu gestern befohlen, ausgerichtet :)

Ăśbrigens echt geil:
Frankfurt hunderttausende Einwohner und zu einem Metal Konzi kommen 50 :unsure: Davon die Hälfte auch noch von außerhalb. Mussten wahrscheinlich alle mit Mutti Tee trinken zu später Stunde <_<

In FĂĽrth waren auch ca. 50 Leute. Die Mercyful Fate-Coverversion war echt genial!
Haben sie in Frankfurt auch nur so kurz gespielt?
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon KuttenBjuf » 7. April 2007, 15:09

ja, war leider Ruck Zuck wieder vorbei :(

Bei Custard war dafĂĽr garnichts los. Hab auch festgestellt, dass jetzt anscheinend der andere Gitarrist auch abgehauen ist.
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Misery » 9. April 2007, 17:47

KuttenBjuf hat geschrieben: Bei Custard war dafĂĽr garnichts los. Hab auch festgestellt, dass jetzt anscheinend der andere Gitarrist auch abgehauen ist.

Und der Bassist auch...
Misery
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Cthulhu » 9. April 2007, 19:20

Bei Custard ist anscheinend so ziemlich jeder abgehauen...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Digital Dictator » 9. April 2007, 21:57

KuttenBjuf hat geschrieben:Ăśbrigens echt geil:
Frankfurt hunderttausende Einwohner und zu einem Metal Konzi kommen 50  :unsure:

Na das ist doch noch ein guter Schnitt! ;) Hamburg hat 1,7 Millionen Einwohner und da waren nur 40 Fans bei RAM! :(
Digital Dictator
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Goatstorm » 10. April 2007, 13:47

SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben:

You can't stop Rock'n'Roll. :):)

Hoffen wir's... :(

Hast Du schon mit dem Udo konferiert, was der aktuelle Sachstand ist?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Skullview » 10. April 2007, 14:42

Digital Dictator hat geschrieben:
Frankfurt hunderttausende Einwohner und zu einem Metal Konzi kommen 50  :unsure:

Na das ist doch noch ein guter Schnitt! ;) Hamburg hat 1,7 Millionen Einwohner und da waren nur 40 Fans bei RAM! :(

In Datteln waren immerhin 78 Zahlende!!!!! :D
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 10. April 2007, 14:49

Skullview hat geschrieben:
Digital Dictator hat geschrieben:

In Datteln waren immerhin 78 Zahlende!!!!! :D

Da guck aber auch einer mächtig glücklich: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bild
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe