F. Kommandöh hat geschrieben:Also ich find die Stimme großartig und fühl mich davon total gepackt. Aber Geschmack und so, 'ne![]()
Für mich großartige News: Travelin Jack gehen im Mai auf Tour und zwar mit THE GOLDEN GRASS (neues Album wird grad aufgenommen)!!! Geil geil geil geil geil geil
F. Kommandöh hat geschrieben:m Samstag, 14. Mai. THE GOLDEN GRASS und TRAVELIN JACK im Tiko zu Erfurt. Da fliegt die Kuh, aber hochkant!
Mehr Infos demnächst, kann sein, dass wir Kartenvorverkauf machen.
TheSchubert666 hat geschrieben:F. Kommandöh hat geschrieben:m Samstag, 14. Mai. THE GOLDEN GRASS und TRAVELIN JACK im Tiko zu Erfurt. Da fliegt die Kuh, aber hochkant!
Gibts da auch noch mehr Tourdates? Konnte leider keine zusätzlichen Konzerte bisher finden.
F. Kommandöh hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:F. Kommandöh hat geschrieben:m Samstag, 14. Mai. THE GOLDEN GRASS und TRAVELIN JACK im Tiko zu Erfurt. Da fliegt die Kuh, aber hochkant!
Gibts da auch noch mehr Tourdates? Konnte leider keine zusätzlichen Konzerte bisher finden.
Ja, ist 'ne komplette Tour, weitere Daten finde ich aber irgendwie auch grad nicht. Hm :(
Aber hej, der Erfurtgig ist dochn Samstag. Also auf zum Städtetrip! :D
TheSchubert666 hat geschrieben:Ich muss ja sagen, dass die Travelin Jack Debüt-Scheibe ja wirklich was ganz starkes ist in der deutschen Hardrock-Landschaft.
Spielfreude pur. Eine Frontfrau mit einer herausstechenden Stimme. Und Kompositionen, die sich sofort in den Gehörgängen festsetzten.
Das nur mal so am Rande.
Gestern trat die Band in Würzburg auf.
Und was soll ich sagen? Hammer. Arschtight. Rotz und Schweiß. Posen und Glitter. Popowackeln. Und Spielfreude galore.
Leider hatte die Sängerin und Gitarristin etwas Probleme mit der Stimme, so dass der Auftritt nur knappe 45 Minuten lang war (schade……).
Aber man konnte daran schon erahnen, dass die Band bei einem vollen Set so einen Schuppen wie das Würzburger Immerhin einreißen würde.
Grandios!
Anschauen Leute!
Killmister hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Ich muss ja sagen, dass die Travelin Jack Debüt-Scheibe ja wirklich was ganz starkes ist in der deutschen Hardrock-Landschaft.
Spielfreude pur. Eine Frontfrau mit einer herausstechenden Stimme. Und Kompositionen, die sich sofort in den Gehörgängen festsetzten.
Das nur mal so am Rande.
Gestern trat die Band in Würzburg auf.
Und was soll ich sagen? Hammer. Arschtight. Rotz und Schweiß. Posen und Glitter. Popowackeln. Und Spielfreude galore.
Leider hatte die Sängerin und Gitarristin etwas Probleme mit der Stimme, so dass der Auftritt nur knappe 45 Minuten lang war (schade……).
Aber man konnte daran schon erahnen, dass die Band bei einem vollen Set so einen Schuppen wie das Würzburger Immerhin einreißen würde.
Grandios!
Anschauen Leute!
Zu Befehl! Sonntag am Saalestrand, falls der Wettergott die Veranstaltung nicht verhindert?
F. Kommandöh hat geschrieben:PS. Am nächsten Tag auch noch in Jena im Kulturbahnhof, Nachmittagsopenair. Das nimmt die Erfurtcrew natürlich auch noch mit.
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste