Moderator: Loomis
Hofi hat geschrieben:Sacred Metal "Best of 2014" Tournament.
Ihr werdet jetzt wohl denken der Hofi hat sich verschrieben oder ist vollkommen verrückt geworden. Verschrieben habe ich mich nicht, sondern möchte jetzt eine Idee umsetzten, die mich schon länger beschäftigt.
Sicherlich haben bei Euch im Jahr 2015 auch noch Platten aus 2014 Einzug in die heimische Plattensammlung gefunden, sind Alben gewachsen die man beim letzten Jahreswechsel noch nicht so auf dem Schirm hatte, oder haben unglaublich an Begeisterungsfähigkeit eingebüßt.
Darum ist es jetzt, Ende 2015 Zeit, noch einmal die Scheiben von 2014 aus dem Schrank zu kramen und ins Rennen zu schicken. Ich mache mir hier jetzt einfach Loomies Regeln aus den vergangenen Tournamenten zu eigen, um die beste Platte aus 2014 zu ermitteln.
Aber hier nochmal die Regeln:
Bis zum Donnerstag den 31.12.2015 um 23.59Uhr kann jeder 10 Alben des Jahrgangs 2014 in loser Reihenfolge nominieren. Die 16 meistgenannten davon kommen dann ins Achtelfinale und es beginnt die KO-Runde. Dort wird dann per Boardfunktionalität abgestimmt, wer rausfliegt und wer weiterkommt. Und so geht es weiter, bis wir einen Sieger haben.
Falls es nach der Nominierung aufgrund von Punktegleichheit keine eindeutigen 16 Endrunden-Alben gibt, wird vorab eine Stichwahl durchgefĂĽhrt.
Schickt also eine Mail mit eurem Boardnamen, euren Top 10 Alben des Jahrgangs 2014 und mit Betreff SM2014 an:
onlyhofi[at]web[punkt]de
Nach Einsendeschluss werde ich möglichst zeitnah die nominierten Bands verkünden und das Achtelfinale starten. Ich hoffe dass ich es zeitlich hinbekomme, jede Woche die nächste Runde zu starten, so dass wir nach vier Wochen den Sieger ermittelt haben.
Hofi hat geschrieben:Dort wird dann per Boardfunktionalität abgestimmt, wer rausfliegt und wer weiterkommt.
Metalfranze hat geschrieben:Ich spiel auch mal mit, obwohl mir gerade keine gute 2014 Scheibe einfällt.
Fire Down Under hat geschrieben:Der Herr Loomis wollte doch auch mal noch irgendein Tournament machen, aber das fand nie statt...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste