Moderator: Loomis
Truemetalwarrior hat geschrieben: Nachdem ich grade neulich auf der Seite von "Die Apokalyptischen Reiter" etwas über Vorfälle mit Taake gelesen habe und kurz mal nachgeschaut hab was da los war, denke ich ist so ein Thread nicht uninteressant.
Hier könnt ihr Bands posten, die verachtungswürdig sind und die Gründe dazu nennen. Also nicht weil "ich mag die Band nich" sondern haben rechtsradikale Texte, Backstageverhalten unter aller Sau usw.
Taake
Sollte man ignorieren, weil der Sänger sich bei einem Auftritt in Essen ein Hakenkreuz auf die Brust gemalt hat und Flaschen ins Publikum gewrofen hat!
holg hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Nachdem ich grade neulich auf der Seite von "Die Apokalyptischen Reiter" etwas über Vorfälle mit Taake gelesen habe und kurz mal nachgeschaut hab was da los war, denke ich ist so ein Thread nicht uninteressant.
Hier könnt ihr Bands posten, die verachtungswürdig sind und die Gründe dazu nennen. Also nicht weil "ich mag die Band nich" sondern haben rechtsradikale Texte, Backstageverhalten unter aller Sau usw.
Taake
Sollte man ignorieren, weil der Sänger sich bei einem Auftritt in Essen ein Hakenkreuz auf die Brust gemalt hat und Flaschen ins Publikum gewrofen hat!
Du bist nicht oft im Internet unterwegs, gell? :rolleyes:
Goatstorm hat geschrieben: Ich weiĂź nicht, ob so ein Denunzier-Thread wirklich eine gute Idee ist... :unsure:
Goatstorm hat geschrieben: Ich weiĂź nicht, ob so ein Denunzier-Thread wirklich eine gute Idee ist... :unsure:
SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben: Ein Jude ist für mich solange bis ich kein gegenteiliges Beispiel kennen lerne ein weinerlicher Arsch, der !!!mich!!! für den 2. Weltkrieg verantwortlich macht (und da soll man mal nicht Antisemit werden, aber wie schon gesagt, das kann ich unmöglich sein, da ich ja Arafat mag!) - Beispiele: Friedman und Ignaz Pubis (hat mich das gefreut das einer dem Idiot sein Grab geschändet hat! muharaharhar!)
Truemetalwarrior @ 20.11.2006 , 01:16:01
:unsure:
SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben: :rolleyes:
holg hat geschrieben: TMW:weil das seit Wochen auf -zig Seiten zu lesen steht.
und - auch wenn ich deine Angst verstehen kann "versehentlich" so etwas zu unterstützen - bin ich grundsätzlich gegen einen Denunzier-Fred. Das artet eh' nur wieder in Tratsch und Dritte-Hand-Infos aus.
Ach ja, Paragon benehmen sich gern mal daneben ...
Truemetalwarrior hat geschrieben: denn ich las in dem Zuge auch Namen wie z.B. Mayhem, die ich bislang eigentlich gut fand - und wenn sich was ereignet hat bevor ich mich fĂĽr Metal / oder speziell die Band interessierte geschah, so will ich es doch gerne Wissen da dies mein Kaufverhalten und meinen Bandsupport auswirkt.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste