Bands die man ignorieren sollte weil...

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Truemetalwarrior » 12. April 2007, 13:34

Nachdem ich grade neulich auf der Seite von "Die Apokalyptischen Reiter" etwas über Vorfälle mit Taake gelesen habe und kurz mal nachgeschaut hab was da los war, denke ich ist so ein Thread nicht uninteressant.
Hier könnt ihr Bands posten, die verachtungswürdig sind und die Gründe dazu nennen. Also nicht weil "ich mag die Band nich" sondern haben rechtsradikale Texte, Backstageverhalten unter aller Sau usw.

Taake
Sollte man ignorieren, weil der Sänger sich bei einem Auftritt in Essen ein Hakenkreuz auf die Brust gemalt hat und Flaschen ins Publikum gewrofen hat!
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Skullview » 12. April 2007, 13:38

Frag mal die Jungs aus Erlangen/FĂĽrth wen man ignorieren muss!!!!!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Skullview » 12. April 2007, 13:41

FĂĽr mich klar ,SOLEMNITY,.....nach dem Benehmen das Sven ,The Axe, auf dem letzten SwordBrothers an den Tag gelegt hat!!

Aber Hauptsache er verkauft in Russland 10000 Alben! Ja nee...is klar!! :D
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon holg » 12. April 2007, 13:44

Truemetalwarrior hat geschrieben: Nachdem ich grade neulich auf der Seite von "Die Apokalyptischen Reiter" etwas über Vorfälle mit Taake gelesen habe und kurz mal nachgeschaut hab was da los war, denke ich ist so ein Thread nicht uninteressant.
Hier könnt ihr Bands posten, die verachtungswürdig sind und die Gründe dazu nennen. Also nicht weil "ich mag die Band nich" sondern haben rechtsradikale Texte, Backstageverhalten unter aller Sau usw.

Taake
Sollte man ignorieren, weil der Sänger sich bei einem Auftritt in Essen ein Hakenkreuz auf die Brust gemalt hat und Flaschen ins Publikum gewrofen hat!

Du bist nicht oft im Internet unterwegs, gell? :rolleyes:
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Truemetalwarrior » 12. April 2007, 13:48

holg hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben: Nachdem ich grade neulich auf der Seite von "Die Apokalyptischen Reiter" etwas über Vorfälle mit Taake gelesen habe und kurz mal nachgeschaut hab was da los war, denke ich ist so ein Thread nicht uninteressant.

Taake

Du bist nicht oft im Internet unterwegs, gell? :rolleyes:

Wie kommst du jetzt da drauf?
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Goatstorm » 12. April 2007, 13:49

Ich weiĂź nicht, ob so ein Denunzier-Thread wirklich eine gute Idee ist... :unsure:
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon NegatroN » 12. April 2007, 13:51

Goatstorm hat geschrieben: Ich weiĂź nicht, ob so ein Denunzier-Thread wirklich eine gute Idee ist... :unsure:

Vor allem, weil die Gefahr, dass es sich dabei um vielleicht nicht ganz so genaue Infos Infos aus dritter Hand handelt, eben doch recht hoch ist.
Death to false New Metal!
NegatroN
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Truemetalwarrior » 12. April 2007, 13:57

Goatstorm hat geschrieben: Ich weiĂź nicht, ob so ein Denunzier-Thread wirklich eine gute Idee ist... :unsure:

Na ich finds eine gute Idee, da ich zuweilen auch mal gerne Black Metal höre und nicht unbedingt aus Versehen NSBM unterstützen will, weil Texte verstehen - haha - und wenn die dann nicht abgedruckt sind oder man sich nicht die Mühe macht sowas zu lesen - alleine deswegen.
Und wenn sich eine Band hinter der Bühne unmöglich verhält, finde ich das auch nicht unwichtig...

BTW: Paragon (zumindest auf der Headbangers Night in Nanzdietschweiler)
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Truemetalwarrior » 12. April 2007, 13:59

SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben: Ein Jude ist für mich solange bis ich kein gegenteiliges Beispiel kennen lerne ein weinerlicher Arsch, der !!!mich!!! für den 2. Weltkrieg verantwortlich macht (und da soll man mal nicht Antisemit werden, aber wie schon gesagt, das kann ich unmöglich sein, da ich ja Arafat mag!) - Beispiele: Friedman und Ignaz Pubis (hat mich das gefreut das einer dem Idiot sein Grab geschändet hat! muharaharhar!)

Truemetalwarrior @ 20.11.2006 , 01:16:01

:unsure:

Wo hast du die Aussage gelassen, die ich in diesem Zuge getätigt habe dass ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen möchte?

EDIT: Bzw wo dies noch einmal betone, um kein falsches Bild entstehen zu lassen?
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Truemetalwarrior » 12. April 2007, 14:04

SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben: :rolleyes:

Wenn du magst erläutere ich dir das gerne mal bei einer Diskussion und nem Bier (oder Cola) aufm KIT - aber hier treffe ich keine Aussagen mehr zu Politik - und Wirtschaft...
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Sweetheart/Manu » 12. April 2007, 14:24

RHAPSODY (OF FIRE)

Weil man sich in gesellschaftige und soziale Abseits begibt, wenn man zugibt, Rhapsody zu mögen. :D
<i>"How about a nice cup of beerboy?"</i>
Sweetheart/Manu
WatchTower-Aushalter

Beitragvon holg » 12. April 2007, 14:26

TMW:weil das seit Wochen auf -zig Seiten zu lesen steht.

und - auch wenn ich deine Angst verstehen kann "versehentlich" so etwas zu unterstützen - bin ich grundsätzlich gegen einen Denunzier-Fred. Das artet eh' nur wieder in Tratsch und Dritte-Hand-Infos aus.

Ach ja, Paragon benehmen sich gern mal daneben ...
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Truemetalwarrior » 12. April 2007, 14:30

holg hat geschrieben: TMW:weil das seit Wochen auf -zig Seiten zu lesen steht.

und - auch wenn ich deine Angst verstehen kann "versehentlich" so etwas zu unterstützen - bin ich grundsätzlich gegen einen Denunzier-Fred. Das artet eh' nur wieder in Tratsch und Dritte-Hand-Infos aus.

Ach ja, Paragon benehmen sich gern mal daneben ...

Es ging mir nur darum solche Bands zu "sammeln", denn ich las in dem Zuge auch Namen wie z.B. Mayhem, die ich bislang eigentlich gut fand - und wenn sich was ereignet hat bevor ich mich für Metal / oder speziell die Band interessierte geschah, so will ich es doch gerne Wissen da dies mein Kaufverhalten und meinen Bandsupport auswirkt. In 3 Jahren ist das in den Medien vergessen, aber hier könnte man nachlesen, was, wieso, etc. nachlesen...

Wenn hier aber die Mehrheit dagegen ist, Bitte liebe Moderatoren entfernt den Fred...
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon NegatroN » 12. April 2007, 14:44

Truemetalwarrior hat geschrieben: denn ich las in dem Zuge auch Namen wie z.B. Mayhem, die ich bislang eigentlich gut fand - und wenn sich was ereignet hat bevor ich mich fĂĽr Metal / oder speziell die Band interessierte geschah, so will ich es doch gerne Wissen da dies mein Kaufverhalten und meinen Bandsupport auswirkt.

Mit ein wenig Recherche im Netz bekommt man eigentlich recht schnell mit, ob eine Band OK ist oder nicht.
Death to false New Metal!
NegatroN
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Schorsch » 12. April 2007, 15:16

Fred closed! :angry:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe