vs.
Blood Farmers - Headless Eyes

Moderator: Loomis
Fire Down Under hat geschrieben:Blöde Frage.
Hades hat geschrieben:Meine Stimme geht natürlich an die von mir nominierten Blood Farmers. Eines der stärksten 14er-Alben.
Dark Forest sind ganz nett, aber ich habe noch nie den Drang verspĂĽrt, mir von ihnen was zuzulegen.
Metalfranze hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Meine Stimme geht natürlich an die von mir nominierten Blood Farmers. Eines der stärksten 14er-Alben.
Dark Forest sind ganz nett, aber ich habe noch nie den Drang verspĂĽrt, mir von ihnen was zuzulegen.
Dann waren wir die zwei die fĂĽr die blutigen Bauern in dieser Hitparade gesorgt haben, auch sonst deiner Meinung.
Killmister hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Meine Stimme geht natürlich an die von mir nominierten Blood Farmers. Eines der stärksten 14er-Alben.
Dann waren wir die zwei die fĂĽr die blutigen Bauern in dieser Hitparade gesorgt haben, auch sonst deiner Meinung.
Nö, ich auch!
Siebi hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Meine Stimme geht natürlich an die von mir nominierten Blood Farmers. Eines der stärksten 14er-Alben.
Nö, ich auch!
Hype!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Hades und 13 Gäste