Moderator: Loomis
Fire Down Under hat geschrieben:Das schaut ja ziemlich eindeutig aus.
Werde es allerdings ein bisschen anders machen als bisher, ich würde die Releases gerne genremäßig ein wenig sortieren, sodass es übersichtlicher wird.
Wie schaut es mit Re-Releases aus? Ich halte es ja nicht zwingend für nötig, die 317. Neuauflage eines Metallica-/Maiden-Albums nochmal zu erwähnen, das würde den Rahmen aus meiner Sicht sprengen. Wie sehr ihr das?
(Davon ausgenommen sind natürlich Releases alter Aufnahmen, die bisher unveröffentlicht waren)
Hat sonst noch jemand Ideen, Verbesserungsvorschläge unso?
Metalfranze hat geschrieben:Schubladen find ich nicht so gut, ich find da nie was ich suche, aber immer Zeugs das ich gesucht habe.
Siebi hat geschrieben:Hätte schon eine kleine Liste mit für mich interessanten VÖs parat... hier rein oder dann in den 16er Thread?
Hofi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hätte schon eine kleine Liste mit für mich interessanten VÖs parat... hier rein oder dann in den 16er Thread?
Dass du das neue DJ Ötzi Album downloaden willst interessiert hier niemanden.
Hofi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hätte schon eine kleine Liste mit für mich interessanten VÖs parat... hier rein oder dann in den 16er Thread?
Dass du das neue DJ Ötzi Album downloaden willst interessiert hier niemanden.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Ich melde mich hier auch mal kurz zu Wort.
Im Prinzip wäre ich auch bereit, den Thread wieder zu pflegen, aber nachdem ich da im letzten Jahr so grandios versagt habe, wollte ich mich nicht unbedingt vordrängen.
Das Problem war einfach, dass ich zwischendurch mal ein paar Wochen keine Zeit hatte, den Thread upzudaten und wenn man dann spontan 10 Seiten durchforsten muss, kann das schnell sehr anstrengend werden, zumal, wenn dann statt den VÖ-Daten einfach die Presseerklärungen von Bands oder Labeln kopiert werden und man erst mal rausfinden muss, welches die Relevanten Informationen (Band, Name, Format, Datum, Label und Neu oder Rerelease) sind.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 30 Gäste