Acurus-Heiko hat geschrieben:Wundert mich nicht

Moderator: Loomis
Acurus-Heiko hat geschrieben:Wundert mich nicht
Pavlos hat geschrieben:Sad but true: Dass eine (ehemals) prägende und coole Formation wie METALLICA nach bisher insgesamt 35 (!!!) abgegebenen Listen nur eine (!!!)aufzulegene bekommen hat, verstört mich irgendwie. Ich selbst hab sich zwar auch nicht nominiert, aber wenn man die ersten drei, vier (ich sag´s jetzt mal) Meisterwerke betrachtet, dann ist das schon irgendwie verdammt bitter. Dass danach bzw. spätestens nach der Schwarzen nur Mist kam ist klar, aber davor waren das unantastbare Götter in Sonnenbrillen und coolen Posen.
Pavlos hat geschrieben:Sad but true: Dass eine (ehemals) prägende und saucoole Formation wie METALLICA nach bisher insgesamt 35 (!!!) abgegebenen Listen nur eine (!!!) Stimme bekommen hat, verstört mich irgendwie. Ich selbst hab sich zwar auch nicht nominiert, aber wenn man die ersten drei, vier (ich sag´s jetzt mal) Meisterwerke betrachtet, dann ist das schon irgendwie verdammt bitter. Dass danach bzw. spätestens nach der Schwarzen nur Mist kam ist klar, aber davor waren das unantastbare Götter in Sonnenbrillen und coolen Posen.
dawnrider hat geschrieben:Liegen die Onkelz noch vorne?
Pavlos hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:Liegen die Onkelz noch vorne?
Kommt drauf an wie du "vorne" definierst.
dawnrider hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:Liegen die Onkelz noch vorne?
Kommt drauf an wie du "vorne" definierst.
Top of the pops?
Clontarf hat geschrieben:Pavlos, welch sadistischer Geist auch immer dein Handeln leiten mag...hier sind die Zehn:
Death Angel
Demon
Exodus
Megadeth
Metallica
Nevermore
Sanctuary
Savatage
Scorpions
Slayer
Pavlos hat geschrieben:Sad but true: Dass eine (ehemals) prägende und saucoole Formation wie METALLICA nach bisher insgesamt 35 (!!!) abgegebenen Listen nur eine (!!!) Stimme bekommen hat, verstört mich irgendwie. Ich selbst hab sich zwar auch nicht nominiert, aber wenn man die ersten drei, vier (ich sag´s jetzt mal) Meisterwerke betrachtet, dann ist das schon irgendwie verdammt bitter. Dass danach bzw. spätestens nach der Schwarzen nur Mist kam ist klar, aber davor waren das unantastbare Götter in Sonnenbrillen und coolen Posen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste