vs.
Riot V – Unleash The Fire

Moderator: Loomis
Boris the Enforcer hat geschrieben:... Obwohl ich Riot in allen Phasen verehre, das neue Album ist kein Highlight in der Diskographie.
Darth Bane hat geschrieben:... die Riot geht mir recht schnell aufn Keks.
Siebi hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:... Obwohl ich Riot in allen Phasen verehre, das neue Album ist kein Highlight in der Diskographie.Darth Bane hat geschrieben:... die Riot geht mir recht schnell aufn Keks.
Somit Nardi? Höre ich nach anfänglicher Begeisterung seit vielen Monaten nicht mehr. Somit Enthaltung.
Nightrider hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:... Obwohl ich Riot in allen Phasen verehre, das neue Album ist kein Highlight in der Diskographie.Darth Bane hat geschrieben:... die Riot geht mir recht schnell aufn Keks.
Somit Nardi? Höre ich nach anfänglicher Begeisterung seit vielen Monaten nicht mehr. Somit Enthaltung.
Dann schmeiß das gute Teil doch einfach mal wieder ein. Natürlich ist das ein Wahnsinnsbrocken, und am Stück nur sehr schwer verdaulich; aber das ändert nichts an den vielen genialen Kompositionen. Man muß sich die Nardi-Scheibe halt Scheibchenweise geben.
Siebi hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:... Obwohl ich Riot in allen Phasen verehre, das neue Album ist kein Highlight in der Diskographie.Darth Bane hat geschrieben:... die Riot geht mir recht schnell aufn Keks.
Dann schmeiß das gute Teil doch einfach mal wieder ein. Natürlich ist das ein Wahnsinnsbrocken, und am Stück nur sehr schwer verdaulich; aber das ändert nichts an den vielen genialen Kompositionen. Man muß sich die Nardi-Scheibe halt Scheibchenweise geben.
Naa, entweder geht eine Scheibe am StĂĽck oder nicht. Find auch den Sound arg anstregend.
Hofi hat geschrieben:Enthaltung meinerseits. Die Kenn Nardi habe ich nicht und die Riot ist echt zu Schlager.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste