Scorpions - 19.3./SAP Arena, Mannheim
Meine Frau hat im Radio zwei Karten für die Skorpione gewonnen.....
Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:
Darth Bane hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Glückwunsch!
Aber hoffentlich nicht mit Weichspüler Programm wie auf dem Hessentag. Das war schwach. Dabei waren die Hallen Konzerte immer erste Sahne.Darth Bane hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Glückwunsch!
Killmister hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:
Fast schon ein Deutschmetalfest ...
Lohl, hat sich da jemand zum Ziel gesetzt, ein Festival mit Bands, die eh an jeder Steckdose spielen, zu veranstalten?
Da winkt einer aus Wolkenguggugsheim aka München, weil solch eine Veranstaltung in dieser Gegend eine echte Ausnahme ist. Da ist jetzt auch für mich keine absolute Favband(Evil Invaders evtl.) dabei, aber für den Preis und vor der Haustür ist das fein. Der Erfolg des Veranstalters mit vorzeitigem Ausverkauf freut mich zudem und zeigt, dass der Underground im klassischen Metal zumindest noch schwach atmet ...

Ohrgasm hat geschrieben:Heute zu Wishboine Ash nach Idstein-Wörsdorf.
TheSchubert666 hat geschrieben:Morgen Abend zu Tribulation und Vampire in den Nürnberg Z-Bau!
Tillmann hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Morgen Abend zu Tribulation und Vampire in den Nürnberg Z-Bau!
Viel Spass!! Bei besserem Wetter, besserer Gesundheit und mehr Geld waere ich auch hin! Lass mal hoeren wie gut Tribulation waren!
Hugin hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:
Fast schon ein Deutschmetalfest ...
Lohl, hat sich da jemand zum Ziel gesetzt, ein Festival mit Bands, die eh an jeder Steckdose spielen, zu veranstalten?
Da winkt einer aus Wolkenguggugsheim aka München, weil solch eine Veranstaltung in dieser Gegend eine echte Ausnahme ist. Da ist jetzt auch für mich keine absolute Favband(Evil Invaders evtl.) dabei, aber für den Preis und vor der Haustür ist das fein. Der Erfolg des Veranstalters mit vorzeitigem Ausverkauf freut mich zudem und zeigt, dass der Underground im klassischen Metal zumindest noch schwach atmet ...
Jo, das war ein schönes Festival und nett, dass wir uns getroffen haben. Musste leider etwas spontan aufbrechen, so dass es nimmer zum Ade-Sagen gereicht hat; sorry dafür, aber da meine Mannschaft am Sonntag morgen in Nordstetten im Schwarzwald ran musste und ich die Jungs nicht nachts um zwei mehr aus dem Hotel klingeln wollte, habe ich halt gegen kurz nach Zehn den Abflug gemacht. Evil Invaders daher verpasst, alle anderen Bands habe ich mir angeschaut. Tagessieger für mich BLACKEVIL, die leider keine Tonträger dabei hatten, habe ich aber jetzt bestellt.
Ebenso sehr cool SPITFIRE, derentwegen wir eh da waren, und STALLION. IRON THOR den Umständen entsprechend auch ganz gefällig.
Sonst, jo, alles solide. Unterstützenswertes Undergroundevent, das zu recht so gut angekommen ist.
Ich hab noch NIE so viele Scherben bei einem Gig erlebt, und der arme Manuel musste die alle immer alleine aufkehren.
. Die Belgers waren dann schon ein anderes Kaliber, die Liveerfahrung deutlich zu sehen, aber irgendwie haben die alles etwas schneller gespielt, auch die 2 Cover. So etwas finde ich eher bescheiden, das nimmt den Songs oft Dynamik und Wucht. Bei Sepultura hat mich das früher auch gestört.Ohrgasm hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Heute zu Wishboine Ash nach Idstein-Wörsdorf.
Das war der absolute Hammer, schon jetzt ein Live-Highlight des Jahres, wird (nicht nur genrebezogen) sehr schwer sein da ranzukommen. Die Spielfreude, die Stimme, die Songs und diese ergreifenden Twin-Gitarren...![]()
![]()
Leute, krammt Eure Wishbone Ash Platten raus, packt zusammen und nichts wie hin zu einer der kommenden Shows:
19.01. Hamburg, Fabrik
20.01. Berlin, Quasimodo
21.01. Osnabrück, Rosenhof
22.01. Isernhagen, Blues Garage
23.01. Affalter, Zur Linde
24.01. Erfurt, HsD Gewerkschaftshaus
26.01. Aschaffenburg, Colos-Saal
27.01. Bonn, Harmonie
28.01. Twist, Heimathaus
29.01. Worpswede, Music Hall
11.02. A-Wien, Reigen
16.02. Nürnberg, Hirsch
17.02. München, Ampere
18.02. Reichenbach, Die Halle
19.02. CH-Lyss, Kufa
20.02. CH-Uznach, Rotfarb
21.02. CH-Pratteln, Z7
TheSchubert666 hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Morgen Abend zu Tribulation und Vampire in den Nürnberg Z-Bau!
Viel Spass!! Bei besserem Wetter, besserer Gesundheit und mehr Geld waere ich auch hin! Lass mal hoeren wie gut Tribulation waren!
Logo!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste