Cauldron EP draußen!

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Laurens » 19. März 2007, 10:41

Unsere CDs sind auch noch nicht da :(
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Johnny_Cool » 20. März 2007, 11:29

Meine CD ist auch noch nicht da... liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich noch gar nicht bestellt hab... ;)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Metallah » 2. April 2007, 00:43

So, nun sind die Shirts wohl fertig und meine CD's sollten dann auch mal eintrudeln. Das Shirt ist IMO sehr gelungen:

Bild

M.
Metallah

Beitragvon Laurens » 16. April 2007, 00:01

Meine Fresse ist das Teil geil. Hab's jetzt endlich bekommen - Jason hatte meine Adresse wohl nicht bekommen, kriegt er die nicht automatisch, wenn ich per PayPal zahle? :unsure: - und bin echt platt. So muss Heavy Metal klingen!

Live waren sie für mich zusammen mit Bullet und Lethal auch die Besten auf dem KIT. Und nett sind die Jungs auch. Und überhaupt. :wub:

Achja, das T-Shirt brauche ich jetzt wohl auch ... und vielen Dank an die Hexe für die Threatening Force, das Teil ruled ebenfalls :)
Laurens

Beitragvon Metallah » 16. April 2007, 00:18

Laurens Brandt hat geschrieben: Meine Fresse ist das Teil geil. Hab's jetzt endlich bekommen - Jason hatte meine Adresse wohl nicht bekommen, kriegt er die nicht automatisch, wenn ich per PayPal zahle? :unsure: - und bin echt platt. So muss Heavy Metal klingen!

Live waren sie für mich zusammen mit Bullet und Lethal auch die Besten auf dem KIT. Und nett sind die Jungs auch. Und überhaupt. :wub:

Achja, das T-Shirt brauche ich jetzt wohl auch ... und vielen Dank an die Hexe für die Threatening Force, das Teil ruled ebenfalls :)

Normalerweise wird die Adresse von PayPal an den Empfänger des Geldes übermittelt, Jason hat mich aber auch immer wieder nach meiner Adresse gefragt. Vielleicht ist da ja auch was schief gegangen. Na ja, mittlerweile habe ich die EP und auch das Shirt.

Geiler Stoff!

Geile Band!

M.
Metallah

Beitragvon KuttenBjuf » 16. April 2007, 07:06

Laurens Brandt hat geschrieben: Meine Fresse ist das Teil geil. Hab's jetzt endlich bekommen - Jason hatte meine Adresse wohl nicht bekommen, kriegt er die nicht automatisch, wenn ich per PayPal zahle? :unsure: - und bin echt platt. So muss Heavy Metal klingen!

jupp, die Threatening Force ist ebenfalls große Klasse, genauso wie die Storming The Gates ;) Die erste Goat Horn war mir ncoh ein bisschen zu doomig, aber schienbar haben die ja live auch mehr Lust auf den puren Havy Metal Kram, was mir nur Recht ist :)

Habs verpeilt mir die EP zu holen am KIT, werd ich dann bei uns morpheus_ahrm nachholen, wenn er sie wieder bekommt ;)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Schorsch » 16. April 2007, 08:38

Hoffe mal, dass meine CD und das T-Shirt diese Woche eintreffen :(
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon morpheus_ahrm » 16. April 2007, 10:38

ist schon komisch, meine erste Lieferung war innerhalb von 4 Tagen da, die Nachorder ist angeblich seit Mitte März unterwegs
In the days of darkness...
morpheus_ahrm

Beitragvon Truemetalwarrior » 16. April 2007, 15:28

Einfach supergenial das Teil - bin hin und weg, seit dem KIT mittlerweile ca. 20x gehört!
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Goatstorm » 16. April 2007, 16:10

Truemetalwarrior hat geschrieben: Einfach supergenial das Teil - bin hin und weg, seit dem KIT mittlerweile ca. 20x gehört!

Ich hör sie auch noch ständig. V.a. "Torture's too kind" ist der Oberhammer!
Wäre eigtl. die perfekte Musik für einen geilen Vinyl-Release. Am besten noch mit zwei, drei neuen Songs dazu.
Den KIT-Auftritt fand ich auch grandios.

Neue persönliche Newcomer-Faves:
- Portrait
- Cauldron
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Schorsch » 16. April 2007, 17:49

Und mein Paket ist im Nirvana verschollen. :angry:
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 16. April 2007, 18:24

Du hast PM.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon TWOS » 16. April 2007, 18:31

Er ist die Woche über erstmal verreist, also nicht wundern, wenn er nicht antwortet.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 16. April 2007, 18:32

TWOS hat geschrieben: Er ist die Woche über erstmal verreist, also nicht wundern, wenn er nicht antwortet.

Ahja. Danke für die Info.

Zum topic: Die EP is' natürlich hammergeil! Gefällt mir sogar besser als die Goat Horn-Sachen. V.a. weil der Gesang um einiges besser ist.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Schorsch » 19. April 2007, 16:39

Schorsch hat geschrieben: Und mein Paket ist im Nirvana verschollen. :angry:

:(
Schorsch
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe