Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Nach welchen Kriterien wurden die Paarungen und der Modus gewählt? Gab es unterschiedliche Lostöpfe? Warum kein Losen mehr nach der ersten Runde? Fragen über Fragen, aber was juckt's mich... *grummel*
Welche Band wohin gesetzt wird habe ich vor dem Turnier festgelegt. Dann wurden die Stimmen gezählt und die Bands in den entsprechenden Slot eingetragen. Ich bin da im Netz auf ein paar (für mich) sinnvolle Tournament Herangehensweisen gestoßen. So einfach war das. Vor jeder Runde losen fand ich blöd. Wer alles ganz genau erklärt haben will spricht mich auf dem KIT darauf an.....
Azrael hat geschrieben:wie lange läuft Runde 1?
Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Nach welchen Kriterien wurden die Paarungen und der Modus gewählt? Gab es unterschiedliche Lostöpfe? Warum kein Losen mehr nach der ersten Runde? Fragen über Fragen, aber was juckt's mich... *grummel*
Welche Band wohin gesetzt wird habe ich vor dem Turnier festgelegt. Dann wurden die Stimmen gezählt und die Bands in den entsprechenden Slot eingetragen. Ich bin da im Netz auf ein paar (für mich) sinnvolle Tournament Herangehensweisen gestoßen. So einfach war das. Vor jeder Runde losen fand ich blöd. Wer alles ganz genau erklärt haben will spricht mich auf dem KIT darauf an.....
*Memo an KIT-Karte gepäppt*
Nun gut, der Katastrophentori in mir gibt's zu. Ist doch ganz unterhaltsam die Paarungen zu sehen, Userkommentare zu lesen. Insofern, all hail Pavlos! War auch extra bei meinem Leibgriechen heute MIttag speisen, Meze kalt, Salat und Kalamari vom Grill, yes!
Azrael hat geschrieben:wie lange läuft Runde 1?
Hades hat geschrieben:Der Siebi wieder... Erst kein Interesse vortäuschen und jetzt schon wieder Rekordposter im Thread.
Siebi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Der Siebi wieder... Erst kein Interesse vortäuschen und jetzt schon wieder Rekordposter im Thread.
Sollt ich mal voten?
Hades hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Der Siebi wieder... Erst kein Interesse vortäuschen und jetzt schon wieder Rekordposter im Thread.
Sollt ich mal voten?
Machst du doch sowieso!
Siebi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Der Siebi wieder... Erst kein Interesse vortäuschen und jetzt schon wieder Rekordposter im Thread.
Sollt ich mal voten?
Machst du doch sowieso!
Hab schon die Halbfinals, sag aber noch nix.
Loomis hat geschrieben:Viele Paarungen sind für mich recht einfach zu entscheiden.
Aber Cirith Ungol vs. Bathory?
Das ist hart. Welches Bein hättest Du denn gerne amputiert? Das wäre ne ähnliche Frage...
Hades hat geschrieben:Der Siebi wieder... Erst kein Interesse vortäuschen und jetzt schon wieder Rekordposter im Thread.
Fire Down Under hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Viele Paarungen sind für mich recht einfach zu entscheiden.
Aber Cirith Ungol vs. Bathory?
Das ist hart. Welches Bein hättest Du denn gerne amputiert? Das wäre ne ähnliche Frage...
Dies.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 36 Gäste