Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:So, mal schnell locker aus der Hüfte geschossen:
ZZ Top
Scorpions
Deep Purple
Pink Floyd
Black Sabbath
Rush
Psychotic Waltz
Trouble
Solitude Aeturnus
Faith No More
Das Meiste waren (und sind) prägende Bands gewesen, die auch heute noch Gänsehaut erzeugen, mit denen viel erlebt wurde. Keine großen Überraschungen daher, dafür mehr Standardkost. Und ich hatte das umgekehrte Problem der Meisten: 7 feste Bands, beim Rest musste ich mich anstrengen, jemanden in die Liste zu schubsen.
Echt, du könntest dich auf sieben Lieblingsbands beschränken, ohne dass dir etwas Wichtiges fehlt?
Gut, hängt dann natürlich auch von der Definition ab - ob man z.B. auch Bands mit reinnimmt, die nur bis zu drei Alben veröffentlicht haben, die aber dafür durchgehend absolute Meisterwerke sind, oder Bands noch zählen, die einige Klassiker, aber auch einiges an Schrott veröffentlicht haben.
Wenn Bands unabhängig von der Anzahl der (veröffentlichten oder großartigen) Tonträger zählen, hätte ich schon arge Schwierigkeiten, mich in den 70ern, 80ern, 90ern etc. auf jeweils 10 Lieblingsbands pro Jahrzehnt zu beschränken.
Azrael hat geschrieben:Jethro Tull ist nicht mit dabei, dafür aber Voivod
Hades hat geschrieben:Azrael hat geschrieben:Jethro Tull ist nicht mit dabei, dafür aber Voivod
Also andersrum hätte mich das doch sehr gewundert.
Darth Bane hat geschrieben:Also gleich in Runde 1 Bathory gegen Cirith Ungol geht mal gar nicht.
Hades hat geschrieben:Azrael hat geschrieben:Jethro Tull ist nicht mit dabei, dafür aber Voivod
Also andersrum hätte mich das doch sehr gewundert.
Loomis hat geschrieben:Viele Paarungen sind für mich recht einfach zu entscheiden.
Aber Cirith Ungol vs. Bathory?
Das ist hart. Welches Bein hättest Du denn gerne amputiert? Das wäre ne ähnliche Frage...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste