Monsters of Rock

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Monsters of Rock

Beitragvon Tillmann » 24. Oktober 2015, 23:45

Ich erinner mich an dieses Traum Line Up:

Bild

Das war ein MEGA Wochenende!!!
Tillmann
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4859

Beitragvon Siebi » 25. Oktober 2015, 12:20

Till, welcher HochkarĂ€ter soll vor Blackmore spielen? Rainbow sind Headliner. Welche Kategorie ist Rainbow, welche darunter oder ebenbĂŒrtig? Whitesnake? Journey? Foreigner? Saga? Van Halen? Wenn die Kohle stimmt vielleicht. Cool wĂ€re die Kategorie Dead Lord oder alte WeggefĂ€hrten. WĂŒnsche Dir und allen Anwesenden ein geiles Lineup und gute Unterhaltung. Wead scho wean.
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon Tillmann » 25. Oktober 2015, 12:29

Also bis auf Saga erscheint mir alles in deiner Aufzaehlung etwas ueberm Budget, aber cool waer's schon.

Wie gesagt, sowas wie Thin Lizzy/BSR, Saga, Uriah Heep usw. koennte ich mir vorstellen. Sowas wie Dead Lord waere nahuerlich auch klasse!

Ich lass mich ueberraschen.... :smile2:
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Blacktiger » 26. Oktober 2015, 22:05

Franko hat geschrieben:
Nolli hat geschrieben:Ich denke nicht, dass das Monsters of Rock dann soo ne große Veranstaltung wird. HĂ€ngt jetzt natĂŒrlich von den weiteren Bands ab aber ich wĂŒrde vermuten, dass da außer eben Ritchie nichts superprominentes mehr kommt. Wahrscheinlich noch 1-2 nette Hardrock und 2-3 gemĂ€ĂŸigte Metalbands und dann ist auch gut.
Es stellt sich natĂŒrlich die Frage wie sehr Blackmore bzw. Rainbow 2016 noch ziehen. Zuletzt ist der Festplatz unter dem Viadukt so groß dann auch wieder nicht. Letztes Jahr bei Avici (und das war dann wirklich ne große Nummer) warens auch "nur" ca. 10000 Menschen..

Die ĂŒblichen VerdĂ€chtigen: Doro, Accept oder U.D.O., Sabaton, Boss Hoss, Orden Ogan, Sinner etc.

Sabaton und Boss Hoss wĂ€ren ganz ĂŒberflĂŒssig. Hammerfall, Edguy und Airbourne machen mir auch keinen Spass. Aber so könnte es kommen.
Vielleicht Gotthard, Uriah Heep, Twisted Sister, Pretty Maids, Black Star Riders, Uli John Roth? Damit könnte ich gut leben. Ich trÀume aber von Riot V, Fifth Angel, Impellitteri, Armored Saint, Satan, Jag Panzer, Lethal, Night Ranger, Chickenfoot und Triumph. Aber das kann man vergessen.

Ich sah Rainbow mit Doogie White und davor 1980 mit Graham Bonnet. Damals zerschlug Ritchie Blackmore eine wohl zuvor prĂ€parierte Gitarre auf der BĂŒhne in StĂŒcke :-D
Blacktiger
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 881

Beitragvon iceman » 27. Oktober 2015, 11:20

Ich sah Rainbow mit Doogie White und davor 1980 mit Graham Bonnet. Damals zerschlug Ritchie Blackmore eine wohl zuvor prĂ€parierte Gitarre auf der BĂŒhne in StĂŒcke :-D[/quote]

Genau Rainbow mit Bonnet war damals fĂŒr mich auch ein faszinierendes Erlebnis, wie er dann am Schluss seine Gitarre zerdeppert. Dazwischen noch die JLT-Phase, auch :yeah:

Von daher ist es mir auch völlig wurscht, ob da noch die MainzelmÀnnchen oder sonstwer als Vorgruppe dabei ist, solange der Meister wirklich nochmal alles gibt :guitar:
iceman
METAL GOD

BeitrÀge: 1108

Beitragvon Franko » 7. November 2015, 11:24

Das Geheimnis ist gelĂŒftet: Ronnie Romero wird trĂ€llern.
Hier kann man ihn singen hören, klingt super!
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8681

Beitragvon Schorsch » 11. November 2015, 11:11

Lineup will be Ritchie Blackmore on Guitars, introducing Ronnie Romero on Vocals, special guest Jens Johansson on Keyboards, Bob Nouveau on Bass and David Keith on Drums.
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4996

Beitragvon Highman » 11. Februar 2016, 18:38

NEWS

BREAKING NEWS

Der Special Guest steht fest!

Thin Lizzy - nach ihrem letzten Konzert 1983 bei Monsters OF Rock, sind sie zurĂŒck und 2016 wieder dabei! Die einzigen 2 Konzerte (von 6 weltweit) auf dem Kontinent!

... weiterhin die unverwĂŒstliche Manfred Mann`s Earth Band!

Quelle: Monsters Of Rock Homepage
Highman
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2117

Beitragvon Siebi » 11. Februar 2016, 21:44

Black Star Riders feat. Mikkey Dee mit Liesl-Set. Das klingt cool.
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon Schorsch » 13. Juni 2016, 08:54

Siebi hat geschrieben:Black Star Riders feat. Mikkey Dee mit Liesl-Set. Das klingt cool.

THIN LIZZY geben Bassisten und neuen Drummer bekannt!

Mit sichtlichem Stolz prÀsentiert die irische Rocklegende Thin Lizzy den Bassisten, es ist niemand Geringerer als Tom Hamilton von Aerosmith!

Das GrĂŒndungsmitglied von Aerosmith wird zusammen mit den Gitarristen Scott Gorham und Damon Johnson, SĂ€nger Ricky Warwick und Keyboarder Darren Wharton auftreten.

ZusĂ€tzliche Neuigkeiten gibt es auch auf der Schlagzeug-Position: Der ursprĂŒnglich angekĂŒndigte ehemalige Motörhead-Drummer Mikkey Dee kann leider nicht teilnehmen und wird durch Judas Priest-Schlagzeuger Scott Travis ersetzt.
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Tillmann » 13. Juni 2016, 09:00

Freitag isses soweit...!!! <3

Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Schorsch » 13. Juni 2016, 09:55

Tillmann hat geschrieben:Freitag isses soweit...!!! <3

Ich muss noch einen Tag lÀnger warten! -.- :yeah:
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 13. Juni 2016, 10:14

Hach, was freu ich mich...auch wenn das am Freitag rein EM-technisch echt doof liegt.
Sei's drum. Hoffentlich spielt das Wetter halbwegs mit. Und wenn es doch mal einen Schauer geben sollte, so hoffe ich doch wenigstens auf einen Regenbogen im Anschluss :-D
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

BeitrÀge: 6129

Beitragvon Tillmann » 13. Juni 2016, 11:32

DAS waere der Hammer!!!
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 13. Juni 2016, 15:03

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Hoffentlich spielt das Wetter halbwegs mit.

Das hoffe ich fĂŒr Samstag in Bietigheim auch. Die letzten ca. 1,5 Wochen hat es hier fast tĂ€glich mehrmals richtig stark geregnet.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

BeitrÀge: 7431

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe