Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Manowar, Rush, völlig egal, keiner wird gewinnen. GÀÀÀÀhÀÀhhhhhnnnnn. *schnarch*
Hofi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Manowar, Rush, völlig egal, keiner wird gewinnen. GÀÀÀÀhÀÀhhhhhnnnnn. *schnarch*
Siebi basht mal wieder. GĂ€hn, schnarch.
Siebi hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Manowar, Rush, völlig egal, keiner wird gewinnen. GÀÀÀÀhÀÀhhhhhnnnnn. *schnarch*
1:0 for Hofibaby!![]()
Aber, lies mal meine Jubelarien zur neuen Magnum. Dazu haut hat die Anvil amboĂstark aus den Puschen und auĂerdem... nix g'sogd, is g'lobd gnua, so ein weises Sprichwort meiner Heimat.![]()
Im Ernst jetzt "Bashing"? Das war und ist reale EinschĂ€tzung der modusschwindligen Begebenheiten. Wer was anderes als Maiden vs. Priest im Finale der griechischen Verschwörung erwartet, der heiĂt Joey oder Gene oder ist einem Vogel reich oder schlechter Avatarganove in der journalistisch exquisiten sechsten oder siebten Generation... oder fĂŒnften. So.
Hades hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Manowar, Rush, völlig egal, keiner wird gewinnen. GÀÀÀÀhÀÀhhhhhnnnnn. *schnarch*
Aber, lies mal meine Jubelarien zur neuen Magnum. Dazu haut hat die Anvil amboĂstark aus den Puschen und auĂerdem... nix g'sogd, is g'lobd gnua, so ein weises Sprichwort meiner Heimat.![]()
Im Ernst jetzt "Bashing"? Das war und ist reale EinschĂ€tzung der modusschwindligen Begebenheiten. Wer was anderes als Maiden vs. Priest im Finale der griechischen Verschwörung erwartet, der heiĂt Joey oder Gene oder ist einem Vogel reich oder schlechter Avatarganove in der journalistisch exquisiten sechsten oder siebten Generation... oder fĂŒnften. So.
Ist doch egal, die Duelle auf dem Weg dorthin sind doch auch reizvoll. Maiden oder Priest hÀtten wohl egal wie gelost wird gewonnen. Da hÀtte es nur ein anderes Schlachtopfer im Finale gegeben.
Boris the Enforcer hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Manowar, Rush, völlig egal, keiner wird gewinnen. GÀÀÀÀhÀÀhhhhhnnnnn. *schnarch*
Ist doch egal, die Duelle auf dem Weg dorthin sind doch auch reizvoll. Maiden oder Priest hÀtten wohl egal wie gelost wird gewonnen. Da hÀtte es nur ein anderes Schlachtopfer im Finale gegeben.
Bei manchen 60er Fans zĂ€hlen halt nur die Erfolge und Titel und nicht der Sportsgeist und das gegenseitige sich Messen. Daher dĂŒrfen hier nur potenzielle Finalsieger antreten
dawnrider hat geschrieben:Der Verlauf hier spiegelt ziemlich genau meine Gewissensbisse bei der Entscheidung.
RiderofDoom hat geschrieben:Ich habe hier ja auch noch einen Account wie ich gerade merkte. Das muss fĂŒr was gut sein, nĂ€mlich fĂŒr den erneuten Ausgleich![]()
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 GĂ€ste