Annihilator

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon oger » 19. April 2007, 21:51

Ich finde, dass der Opener "Clown Parade" auch recht gelungen ist.
Nervig finde ich nur die Pseudo-Hymne "Army of One".
Aber davon abgesehen regiert weitgehend songwriterische Annihilator-Durchschnittskost.
Ich bin nicht wirklich enttäuscht, würde das Album im Annihilator-Gesamtwerk aber so etwa bei "Refresh the Demon" einordnen, damit also eher wenig Chancen auf einen Platz in meiner Jahres Top 20.
oger
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Thundersteel » 20. April 2007, 19:03

Ich hab es tatsächlich geschafft und sie mir nicht geholt - das ist das erste Mal seit "Criteria...", daß ich nicht gleich am Erscheinungstag den CD-Laden gestürmt habe. Da die Platte über SPV kommt, kann man Gift drauf nehmen, daß sie in ein paar Monaten für 9,99 verramscht wird; dann überleg ich´s mir noch mal. Das Review im neuen RH ist zwar sehr positiv, aber das war es bei "Waking The Fury" auch schon...
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon Ernie » 21. April 2007, 11:36

An die Käufer: Was is'n da eigentlich auf der 2. CD so drauf? (Die "A-Seite" alleine will sogar mich diesmal nicht so recht zum Geldbeutel greifen lassen...)
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Beitragvon Thundersteel » 21. April 2007, 12:34

Eine "Best Of" der SPV-Phase - also eine Auswahl von "King...", "Refresh...", "Remains", "Carnival..." und "Waking...". Ist natürlich vermessen, das als "Best Of" anzupreisen.
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon Ernie » 21. April 2007, 12:57

OK, braucht man also eher nicht. Danke.

Dann warte ich wohl diesmal auch auf den Billigheimer-Ausverkauf...
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Beitragvon Mirco » 22. April 2007, 15:54

Thundersteel hat geschrieben: Ich hab es tatsächlich geschafft und sie mir nicht geholt - das ist das erste Mal seit "Criteria...", daß ich nicht gleich am Erscheinungstag den CD-Laden gestürmt habe. Da die Platte über SPV kommt, kann man Gift drauf nehmen, daß sie in ein paar Monaten für 9,99 verramscht wird; dann überleg ich´s mir noch mal. Das Review im neuen RH ist zwar sehr positiv, aber das war es bei "Waking The Fury" auch schon...

Hättest Du was anderes erwartet?
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe