Moderator: Loomis
Hofi hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ja Kruzifix, schon wieder Ausgleich....![]()
Es wird langsam Zeit sich mit folgender Frage auseinanderzusetzen:
Was passiert eigentlich bei Gleichstand?
Wir treffen uns alle auf dem Blocksberg und klĂ€ren das wie echte MĂ€nner. Vom Rhein her reite ich aus dem Westen heran und schwinge einen groĂen Hammer des Krieges. Dann muss noch einer von Norden, SĂŒden und Osten kommen. Und wir werden treffen die Armeen der Welt mit einem mĂ€chtigen Geschepper.
Ich vereinige mich mit den MĂŒnchner Warriors of True Metal Rund um FDU den Metallkönig und seinen pleasure Slave Siebi.
Dann reiten wir von SĂŒden heran!
Ich sehe es schon vor mir:
Franko hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ja Kruzifix, schon wieder Ausgleich....![]()
Wir treffen uns alle auf dem Blocksberg und klĂ€ren das wie echte MĂ€nner. Vom Rhein her reite ich aus dem Westen heran und schwinge einen groĂen Hammer des Krieges. Dann muss noch einer von Norden, SĂŒden und Osten kommen. Und wir werden treffen die Armeen der Welt mit einem mĂ€chtigen Geschepper.
Ich vereinige mich mit den MĂŒnchner Warriors of True Metal Rund um FDU den Metallkönig und seinen pleasure Slave Siebi.
MANOWAR wÀren dann soweit:
hellstar hat geschrieben:Was passiert eigentlich beim unentschieden?
Pavlos hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ja Kruzifix, schon wieder Ausgleich....![]()
GefÀllt mir, die Idee.
Feuer, Stahl, Muskeln, Waffen, Prog.
So richtig martialisch, etwas fĂŒr wahre MĂ€nner eben.
Aber was machen wir mit ihm?
Killmister hat geschrieben:Dann stimme ich ab, will auch mal etwas entscheiden...
Pavlos hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Dann stimme ich ab, will auch mal etwas entscheiden...
Dann bist du also der AuserwÀhlte!!!!!!
Pavlos hat geschrieben:Das ist doch Hollywood pur hier: Der AuserwĂ€hlte (Killmister) steht kurz vor der Vollendung seiner Quest, ist jedoch innerlich zerissen as fuck. Da kommt plötzlich die rechte Hand (Hugin) des Bösewichts (Joey) daher, entreiĂt dem immer noch zögernden Protagonisten das Artefakt, welches der Welt (Board) den Frieden zurĂŒckgeben kann, und wirft es in die ewigen Tiefen des Schicksalsberges. Killmister staunt, Hugin triumphiert, der Berg spuckt Feuer und Manowar starten morgen wohl gegen Sabbath. Es sei denn, ein neuer Held kommt dahergeritten....
Cut.
Darth Bane hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Das ist doch Hollywood pur hier: Der AuserwĂ€hlte (Killmister) steht kurz vor der Vollendung seiner Quest, ist jedoch innerlich zerissen as fuck. Da kommt plötzlich die rechte Hand (Hugin) des Bösewichts (Joey) daher, entreiĂt dem immer noch zögernden Protagonisten das Artefakt, welches der Welt (Board) den Frieden zurĂŒckgeben kann, und wirft es in die ewigen Tiefen des Schicksalsberges. Killmister staunt, Hugin triumphiert, der Berg spuckt Feuer und Manowar starten morgen wohl gegen Sabbath. Es sei denn, ein neuer Held kommt dahergeritten....
Cut.
wenn das Fussvolk sich zermĂŒrbt hat kommt die schwere Reiterei
Fire Down Under hat geschrieben:M-A-N-O-W-A-R!!!
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 GĂ€ste