Franko hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:M-A-N-O-W-A-R!!!
Das sind aber CARNIVORE
Ups, wie konnte das passieren.
Moderator: Loomis
Franko hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:M-A-N-O-W-A-R!!!
Das sind aber CARNIVORE
Pavlos hat geschrieben:Der war fĂĽr die Gallerie, FDU.
MetalChris87 hat geschrieben:Die Viertelstunde is um...und nu?
Thunderstryker hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Die Viertelstunde is um...und nu?
Triple Threat in der nächsten Runde? Klingt für mich ohnehin recht spannend.
MetalChris87 hat geschrieben:Thunderstryker hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Die Viertelstunde is um...und nu?
DafĂĽr!
Hugin hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Thunderstryker hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Die Viertelstunde is um...und nu?
DafĂĽr!
Auch dafür. Das erhöht die Manowar-Chancen, denn Manowarriors sind immer treu, egal, gegen wen es geht, während sich die anderen aufsplitten werden. Sehr, sehr gute Idee.
Thunderstryker hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Thunderstryker hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Die Viertelstunde is um...und nu?
DafĂĽr!
Auch dafür. Das erhöht die Manowar-Chancen, denn Manowarriors sind immer treu, egal, gegen wen es geht, während sich die anderen aufsplitten werden. Sehr, sehr gute Idee.
Ja prima, wenn Du unsere Strategie einfach ausplauderst, finden die Regelmacher einen anderen Weg...
Wenn der allerdings heiĂźt, dass Manowar ohnehin auĂźer Konkurrenz laufen, kann ich natĂĽrlich damit leben.
Hugin hat geschrieben:Jo. Sorry. Ich bin einfach zu ehrlich fĂĽr diese Welt. Das ist der Manowarrior-Geist.
![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste