Acrylator hat geschrieben: aber 1994 hätte das wohl evtl. noch anders ausgesehen.
Stimmt, da war die schreckliche APSOG noch nicht raus...

Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben: aber 1994 hätte das wohl evtl. noch anders ausgesehen.
Loomis hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben: aber 1994 hätte das wohl evtl. noch anders ausgesehen.
Hugin hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben: aber 1994 hätte das wohl evtl. noch anders ausgesehen.
Ah, die Tour, bei der Reopening-OMEN die (un-)angenehm grauen Schattierungen des Schicksals an die Wand gespielt haben. Ich erinnere mich immer wieder gern daran. Was für ein unsäglich öder Auftritt.
Pavlos hat geschrieben:FW: Mit Arch supertoll, Awaken The Guardian ist DER Klassiker schlechthin. Perfect Symmetry, Parallels & APSOG waren anders, aber immer noch megagenial. Danach gab es weitere coole Scheiben.
RW: FĂĽr mich die beste deutsche Metalband aller Zeiten. Da kamen bis Ende der 90er zehn tolle bis supergeniale Scheiben hintereinander raus, das kann niemand ĂĽberbieten.
Das wird schwer, da muss ich ein paar Mal drĂĽber schlafen....
The Butcher hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:FW: Mit Arch supertoll, Awaken The Guardian ist DER Klassiker schlechthin. Perfect Symmetry, Parallels & APSOG waren anders, aber immer noch megagenial. Danach gab es weitere coole Scheiben.
RW: FĂĽr mich die beste deutsche Metalband aller Zeiten. Da kamen bis Ende der 90er zehn tolle bis supergeniale Scheiben hintereinander raus, das kann niemand ĂĽberbieten.
Nee, nicht mehr schlafen. Bei dem Rückstand kannst Du mal schön sofort für den Rolf stimmen!
Hugin hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:FW: Mit Arch supertoll, Awaken The Guardian ist DER Klassiker schlechthin. Perfect Symmetry, Parallels & APSOG waren anders, aber immer noch megagenial. Danach gab es weitere coole Scheiben.
Nee, nicht mehr schlafen. Bei dem Rückstand kannst Du mal schön sofort für den Rolf stimmen!
Jo. Zumal die Aussage "kann niemand ĂĽberbieten" ja an sich die Entscheidung vorweg nimmt...
Pavlos hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:FW: Mit Arch supertoll, Awaken The Guardian ist DER Klassiker schlechthin. Perfect Symmetry, Parallels & APSOG waren anders, aber immer noch megagenial. Danach gab es weitere coole Scheiben.
Jo. Zumal die Aussage "kann niemand ĂĽberbieten" ja an sich die Entscheidung vorweg nimmt...
Ich meinte damit, dass sie zehn gute/geile Platten HINTEREINANDER herausgebracht haben.
Hades hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Eindeutigste Wahl aller Zeiten.
Jep, habe bis heute nie bewusst und in voller Länge ein RW-Album gehört. Der Guardian mit mehreren Lichtjahren Abstand.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste