Moderator: Loomis
Blacktiger hat geschrieben:Hätten Manowar 1988 aufgehört Platten zu machen, hätte ich für sie gestimmt. Danach kam aber fast nur noch überflüssiger Scheiss. Ach was solls, die beste Band aller Zeiten sind Judas Priest.
Elizabeth hat geschrieben:Blacktiger hat geschrieben:Hätten Manowar 1988 aufgehört Platten zu machen, hätte ich für sie gestimmt. Danach kam aber fast nur noch überflüssiger Scheiss. Ach was solls, die beste Band aller Zeiten sind Judas Priest.
Wo du recht hast...
Thunderstryker hat geschrieben:Elizabeth hat geschrieben:Blacktiger hat geschrieben:Hätten Manowar 1988 aufgehört Platten zu machen, hätte ich für sie gestimmt. Danach kam aber fast nur noch überflüssiger Scheiss. Ach was solls, die beste Band aller Zeiten sind Judas Priest.
Wo du recht hast...
Wenn Priest 1984 aufgehört hätten, Platten zu machen, hätte ich für s... naja gut, für eine Metallica-Stimme konnte ich mich im letzten Duell nicht durchringen. Ach was soll's, die beste Band aller Zeiten sind Queensryche.
Blacktiger hat geschrieben:Thunderstryker hat geschrieben:Elizabeth hat geschrieben:Blacktiger hat geschrieben:Hätten Manowar 1988 aufgehört Platten zu machen, hätte ich für sie gestimmt. Danach kam aber fast nur noch überflüssiger Scheiss. Ach was solls, die beste Band aller Zeiten sind Judas Priest.
Wo du recht hast...
Wenn Priest 1984 aufgehört hätten, Platten zu machen, hätte ich für s... naja gut, für eine Metallica-Stimme konnte ich mich im letzten Duell nicht durchringen. Ach was soll's, die beste Band aller Zeiten sind Queensryche.
Hätten sie nach Operation Mindcrime aufgehört Platten zu machen.....
Blacktiger hat geschrieben:Thunderstryker hat geschrieben:Elizabeth hat geschrieben:Blacktiger hat geschrieben:Hätten Manowar 1988 aufgehört Platten zu machen, hätte ich für sie gestimmt. Danach kam aber fast nur noch überflüssiger Scheiss. Ach was solls, die beste Band aller Zeiten sind Judas Priest.
Wo du recht hast...
Hätten sie nach "The Promised Land" aufgehört Platten zu machen.....
Fire Down Under hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Jo. Sorry. Ich bin einfach zu ehrlich fĂĽr diese Welt. Das ist der Manowarrior-Geist.
![]()
Lohl, der Hugin, ein Meister der Ironie!![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste