Moderator: Loomis
Boris the Enforcer hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:Sirens, The Dungeons Are Calling, Power Of The Night, Hall Of The Mountain King, Gutter Ballet, Streets - dafĂĽr.
So!
+Magellan
PS: habe heute gesehen, dass wir laut MS ganze 600 gemeinsame Alben haben. Komm, die 666 schaffen wir auch noch
Ja, laĂź uns das mal vornehmen.![]()
Im anderen Forum gibt es ja einen ganz interessanten Thread "Tell me what to buy" oder so ähnlich.
Wenn bei mir mal mehr Zeit ist, könnten wir so etwas ja hier mal angehen.
Ohrgasm hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:Sirens, The Dungeons Are Calling, Power Of The Night, Hall Of The Mountain King, Gutter Ballet, Streets - dafĂĽr.
So!
+Magellan
PS: habe heute gesehen, dass wir laut MS ganze 600 gemeinsame Alben haben. Komm, die 666 schaffen wir auch noch
Im anderen Forum gibt es ja einen ganz interessanten Thread "Tell me what to buy" oder so ähnlich.
Gerne, und um was geht es da genau?
Du schlägst mir Sachen vor, die ich bestimmt alle kaufen muss und elendig verarme... oder wie läuft das ab?
Ohrgasm hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:Sirens, The Dungeons Are Calling, Power Of The Night, Hall Of The Mountain King, Gutter Ballet, Streets - dafĂĽr.
So!
+Magellan
Du schlägst mir Sachen vor, die ich bestimmt alle kaufen muss und elendig verarme... oder wie läuft das ab?
Boris the Enforcer hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:Sirens, The Dungeons Are Calling, Power Of The Night, Hall Of The Mountain King, Gutter Ballet, Streets - dafĂĽr.
So!
+Magellan
So in etwa:
Einer gibt ein Budget vor und in welchen Genres sich die Neuerwerbungen bewegen sollen.
Der Andere stellt entsprechend der Vorgaben was zusammen.
Dies wird dann vom Ersteren blind gekauft, natürlich gehört und beurteilt.
Hofi hat geschrieben:Savatage war noch nie so meins.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Savatage war noch nie so meins.
Bis just in diesem Moment attestierte ich dir noch einen guten Geschmack
tik hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Savatage war noch nie so meins.
Ich sehe das genau wie der Hofi.![]()
TheSchubert666 hat geschrieben:tik hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Savatage war noch nie so meins.
Frag mich mal
Fire Down Under hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:tik hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Savatage war noch nie so meins.
Frag mich mal
Machen wir 'nen Banausen-Stammtisch am KIT!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste