Moderator: Loomis
Ohrgasm hat geschrieben:WĂĽrde jemand mit mir die Stimmen teilen?
Also, ich gebe 0,5 fĂĽr Maiden und 0,5 fĂĽr FW, der andere genauso... demnach eine fĂĽr jede Band![]()
Dies ist mein ernst.
Acrylator hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:WĂĽrde jemand mit mir die Stimmen teilen?
Also, ich gebe 0,5 fĂĽr Maiden und 0,5 fĂĽr FW, der andere genauso... demnach eine fĂĽr jede Band![]()
Dies ist mein ernst.
Ich mach mit, ich kann dann fĂĽr MAIDEN stimmen und du fĂĽr FATES WARNING.
Ist auch wirklich übel, sich da zu entscheiden. Die Alben "The Spectre Within" bis "No Exit!" zählen zu meinen Lieblingsalben, das mittlere davon auf jeden Fall in die Top-10. Alle anderen Alben sind auch gut, aber bis auf einzelne Stücke ("Damnation"!) packt mich da nichts so sehr, dass es bei mir "Lieblingsbandstatus" rechtfertigen würde. Das gilt auch für MAIDEN seit über einem Vierteljahrhundert, aber da waren es vorher immerhin 7 unsterbliche Klassiker.
Siebi hat geschrieben:MAIDEN, trotz Ablebens kurz nach 1990, weil John Knödelarch gar nicht oder nur songweise geht. Wenn Warning, Alder!
Ohrgasm hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:WĂĽrde jemand mit mir die Stimmen teilen?
Dies ist mein ernst.
Ich mach mit, ich kann dann fĂĽr MAIDEN stimmen und du fĂĽr FATES WARNING.
Ist auch wirklich übel, sich da zu entscheiden. Die Alben "The Spectre Within" bis "No Exit!" zählen zu meinen Lieblingsalben, das mittlere davon auf jeden Fall in die Top-10. Alle anderen Alben sind auch gut, aber bis auf einzelne Stücke ("Damnation"!) packt mich da nichts so sehr, dass es bei mir "Lieblingsbandstatus" rechtfertigen würde. Das gilt auch für MAIDEN seit über einem Vierteljahrhundert, aber da waren es vorher immerhin 7 unsterbliche Klassiker.
Ok, aber drĂĽck mal auf FW, ich habe schon fĂĽr Maiden gestimmt.
Gut, dann können wir beide nun ruhig schlafen...
Hippie-Ben hat geschrieben:Also Maiden scheinen durch dieses Turnier zu fahren wie ein Panzer durch ein Zeltlager... Bis sie im letzten Level ein Leder und Nieten tragender (und übermächtiger) Endgegner erwartet, der bis in den blutroten Himmel reicht.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste