Ulle hat geschrieben:Ein Unentschlossener hatte sich kurz an "Redeemer of Souls" erinnert und dann spontan fĂĽr Maiden gestimmt.
Was hat euch denn der Redeemer getan.._ Mindestend 5 Maidenalben kommen da nicht ran.
Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:Ein Unentschlossener hatte sich kurz an "Redeemer of Souls" erinnert und dann spontan fĂĽr Maiden gestimmt.
dawnrider hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ein Unentschlossener hatte sich kurz an "Redeemer of Souls" erinnert und dann spontan fĂĽr Maiden gestimmt.
Was hat euch denn der Redeemer getan.._ Mindestend 5 Maidenalben kommen da nicht ran.
F. Kommandöh hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ein Unentschlossener hatte sich kurz an "Redeemer of Souls" erinnert und dann spontan für Maiden gestimmt.
1. Ohne KK Downing
2. Furchtbare moderne Plastikproduktion
3. Uninspiriert und saftlos
4. POTTENhässliches Cover
Das Album könnte von einer x-beliebigen modernen europäischen Power Metal Band kommen, die von Priest inspiert ist. Die Größe, die Priest ansteht, ist da kaum zu erahnen.
Dagegen ist "The book of souls" zumindest substantiell, auch wenn einige Songs nicht gut funktionieren und die Produktion - so streitbar sie ist - hat immerhin Charakter.
dawnrider hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ein Unentschlossener hatte sich kurz an "Redeemer of Souls" erinnert und dann spontan fĂĽr Maiden gestimmt.
Acrylator hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ein Unentschlossener hatte sich kurz an "Redeemer of Souls" erinnert und dann spontan fĂĽr Maiden gestimmt.
![]()
dawnrider hat geschrieben:Ihr seid krank... Redeemer nicht mögen... Wahnsinn...
MetalChris87 hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:Ihr seid krank... Redeemer nicht mögen... Wahnsinn...
Das sind bestimmt die gleichen, die dafĂĽr 'ne Schlaftablette wie "A Matter Of Life And Death" toll finden
F. Kommandöh hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:Ihr seid krank... Redeemer nicht mögen... Wahnsinn...
Das sind bestimmt die gleichen, die dafĂĽr 'ne Schlaftablette wie "A Matter Of Life And Death" toll finden
Jap, das stimmt. Halte ich fĂĽr die beste Post-Reunion Scheibe der Eisenweibsen
dawnrider hat geschrieben:F. Kommandöh hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:Ihr seid krank... Redeemer nicht mögen... Wahnsinn...
Jap, das stimmt. Halte ich fĂĽr die beste Post-Reunion Scheibe der Eisenweibsen
amolad ist unter meinen Maiden-Top-Ten... Ich find' die CD fantastisch... Ups...
dawnrider hat geschrieben:Um eine Parallele zu ziehen: sowohl Bruce Bruce (Accident..., Wedding..., Trinity...) als auch Gaylord Robby Rob (Fight..., Resurrection..., Crucible..., IV...) haben die Stammband alt aussehen lassen. Nur so am Rande.
Darth Bane hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ein Unentschlossener hatte sich kurz an "Redeemer of Souls" erinnert und dann spontan fĂĽr Maiden gestimmt.
Das halte ich fĂĽrn GerĂĽcht.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste