Tell me what to buy

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Tell me what to buy

Beitragvon rapanzel » 4. April 2016, 10:47

deadnegator hat geschrieben:Tell me what to buy, Rapanzel!

Gesucht wird 90er Speed/Thrash Metal. Keine besonderen Einschränkungen, von stumpf bis technisch darf alles dabei sein. Ich weiß, du kannst mir vermutlich Dutzende nennen, nenn mir einfach was wo du dir sagst: "Das muss der haben!"
Bands die mir durch den Kopf schieĂźen sind: Broken Glazz, Hexenhaus, Astharoth, Believer und Corum.
Budget liegt bei 30€, 2-3 CDs. Wäre schön, wenn alles bei einer Quelle zu beziehen wäre.

Weniger 80er, mehr 90er. Die BROKEN GLAZZ solltst Du dir beide am KIT holen, kosten glaub ich 6€ beim Andi. HEXENHAUS sind mom fast nur Bootlegs uim Umlauf, also Finger weg, da die Band grad ne neue Scheibe aufnimmt und bestimmt die alten Schachen neu auflegen wird. BELIEVER sind auch sehr rar, da kommste mit 20€ wohl nicht hin.

Sodele, guck mal beim Bernie von METALIZER REC. nach den Folgenden Scheiben:
MANNINYA BLADE - Undead Unborn, Alive 2-CD
NUCLEAR SIMPHONY - Lost In Wonderland CD
SENTINEL BEAST - Depths Of Death CD

Denke an denen solltest Du def. Deinen Spass haben, sofern du die noch nicht haben solltest.
Alternativ kann ich noch empfehlen:
TYRANTS REIGN - Year Ot The Tyrant
SPECTRAL INCURSION- Anthology 2CDs
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Killmister » 4. April 2016, 12:59

TYRANT'S REIGN ist ebenso herrlich wie gottverdammte Pflicht!
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Pavlos » 4. April 2016, 21:57

MANNINYA BLADE!!!!

:yeah:

(Wobei ich die jetzt eher weniger den vom deadnegator geforderten Sparten zuordnen wĂĽrde)

(Aber geil sind die natĂĽrlich trotzdem)
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon rapanzel » 5. April 2016, 06:21

Das Problem war, einen Versandhandel zu finden wo's alle Scheiben gibt.
Hatte erst vor bissl Teutonen Thrash oder sowas, hab aber dann gesehen, dass einige Scheiben ziemlich im Preis angezogen haben. Und das der Bernie mit der NUCLEAR SIMPHONY meine Lieblings-Italien-Thrash Platte im Angebot hat, bin ich da gelandet.
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon deadnegator » 5. April 2016, 10:20

Habe mir im Nachhinein schon gedacht, dass alles von einem Händler zu beziehen nicht so einfach wird bzw. doch sehr einschränkt. Habe mein Budget mal auf 40 Euro erhöht und die ersten drei Vorgeschlagenen CDs bestellt.
MANNINYA BLADE und NUCLEAR SYMPHONY kenne ich noch gar nicht, das Material von SENTINEL BEAST ist mir auch nur zum Teil bekannt.
Die TYRANTS REIGN steht schon ewig auf meiner Einkaufsliste, die ich aber nur höchst selten "abarbeite", da ich dann doch eher zu Impulskäufen neige :-D
SPECTRAL INCURSION werde ich mir mal näher anhören, die Beschreibung klingt recht interessant.

Vielen Dank Alex, werd mich hier wieder melden, wenn die Scheiben angekommen und angehört sind!
deadnegator
WatchTower-Aushalter

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe