Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Signing Sessions
Achim F. hat geschrieben:Angelus_Mortiis hat geschrieben:Chastain hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:Armored Saint glaub ich weniger. Ich denke eher in die Richtung Glacier oder Demolition Hammer, werde aber wie üblich auch komplett falsch liegen
GLACIER / GARGOYLE wäre natürlich ein Traum!!!!!!
Demolition Hammer auch!!!
Ne Thrash Band vor ner Thrash Band. Never!

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Also irgendwann schrieb der Oli mal, dass man sofort wüsste um wen es sich handelt sobald die Band die Bühne betritt. Wenn da jetzt irgendwelche Leute von Gargoyle, Glacier oder wer hier sonst noch genannt wurde auf die Bühne wackeln würden hätte ich keinen blassen Schimmer wer das ist (also rein von der Optik her). Ihr etwa?
Daher muss das meiner Meinung nach jemand sein dessen Visage man "kennt", wie eben z.B. "Ross the Boss".
Darth Bane hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Also irgendwann schrieb der Oli mal, dass man sofort wüsste um wen es sich handelt sobald die Band die Bühne betritt. Wenn da jetzt irgendwelche Leute von Gargoyle, Glacier oder wer hier sonst noch genannt wurde auf die Bühne wackeln würden hätte ich keinen blassen Schimmer wer das ist (also rein von der Optik her). Ihr etwa?
Daher muss das meiner Meinung nach jemand sein dessen Visage man "kennt", wie eben z.B. "Ross the Boss".
Für den Tyrant wären wohl 75 min Spielzeit zu kurz ;)
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Aktion hat einen guten Grund, den ich natürlich vor der show nicht nennen kann, aber danach wird es jeder verstehen. Die Sache ist einfach extrem mit Herzblut verbunden...

Hofi hat geschrieben:Aber Ross The Boss war doch vor ein paar Jahren mit einer early Manowar Show angekündigt und das ganze hat dann aus familiären Gründen nicht geklappt. So meine Erinnerung......

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Aber Ross The Boss war doch vor ein paar Jahren mit einer early Manowar Show angekündigt und das ganze hat dann aus familiären Gründen nicht geklappt. So meine Erinnerung......
Ok, daran habe ich keinerlei Erinnerung. Wäre aber ein gutes Gegenargument.
Hofi hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Aber Ross The Boss war doch vor ein paar Jahren mit einer early Manowar Show angekündigt und das ganze hat dann aus familiären Gründen nicht geklappt. So meine Erinnerung......
Ich glaube das war auch für kein KIT, sondern für einen HOD Epic-Friday den es früher ja gegeben hat, geplant.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Silver Bullet hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:... ROSS THE BOSS had to cancel his show at HAMMER OF DOOM 7 due to scheduling conflicts ...
???
da laß ich als Grund ja nur einen überraschenden Knast-Aufenthalt gelten ... ;-((
Natürlich nicht, Ross hat mir die Gründe in einer langen Mail erklärt, sich entschuldigt und ich kann diese vollkommen nachvollziehen

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Aber Ross The Boss war doch vor ein paar Jahren mit einer early Manowar Show angekündigt und das ganze hat dann aus familiären Gründen nicht geklappt. So meine Erinnerung......
Ich glaube das war auch für kein KIT, sondern für einen HOD Epic-Friday den es früher ja gegeben hat, geplant.
Habs gefunden, aber von familiären Gründen steht da nix. Von daher ändert auch das nachfolgende nix an meiner Meinung:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Silver Bullet hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:... ROSS THE BOSS had to cancel his show at HAMMER OF DOOM 7 due to scheduling conflicts ...
???
da laß ich als Grund ja nur einen überraschenden Knast-Aufenthalt gelten ... ;-((
Natürlich nicht, Ross hat mir die Gründe in einer langen Mail erklärt, sich entschuldigt und ich kann diese vollkommen nachvollziehen
Hofi hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Aber Ross The Boss war doch vor ein paar Jahren mit einer early Manowar Show angekündigt und das ganze hat dann aus familiären Gründen nicht geklappt. So meine Erinnerung......
Habs gefunden, aber von familiären Gründen steht da nix. Von daher ändert auch das nachfolgende nix an meiner Meinung:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Silver Bullet hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:... ROSS THE BOSS had to cancel his show at HAMMER OF DOOM 7 due to scheduling conflicts ...
???
Ok. Dann war meine Erinnerung eben nur teilweise richtig. War mir ja von Anfang an nicht sicher.![]()
Immerhin wusste ich noch, dass da mal was geplant war.

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Also irgendwann schrieb der Oli mal, dass man sofort wüsste um wen es sich handelt sobald die Band die Bühne betritt. Wenn da jetzt irgendwelche Leute von Gargoyle, Glacier oder wer hier sonst noch genannt wurde auf die Bühne wackeln würden hätte ich keinen blassen Schimmer wer das ist (also rein von der Optik her). Ihr etwa?
Hier noch ein Oli-Zitat aus 2014 warum die Band "Secret" ist:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Aktion hat einen guten Grund, den ich natürlich vor der show nicht nennen kann, aber danach wird es jeder verstehen. Die Sache ist einfach extrem mit Herzblut verbunden...
Daher meine Schlussfolgerung: Wäre es im Vorfeld bekannt könnte es vielleicht zu rechtlichen Schwierigkeiten kommen.
Nun stellt euch folgendes vor: auf den Plakaten würde geworben mit "Ross the Boss playing a special early Manowar Set".
Ich weiß zwar nicht wie die genaue rechtliche Lage ist, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass Herr de Maio dagegen vorgehen würde wenn der Name Manowar von jemand anderem als Manowar selbst zu Promozwecken genutzt werden würde.
Einfach mal so dahin gesponnen...
Die entscheidende Frage für mich ist aber wer soll das singen damit es halbwegs authentisch rüber kommt?Geht das überhaupt? Ich kann mir nicht vorstellen das Eric Adams sich dazu " herablassen" würde.Darth Bane hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Also irgendwann schrieb der Oli mal, dass man sofort wüsste um wen es sich handelt sobald die Band die Bühne betritt. Wenn da jetzt irgendwelche Leute von Gargoyle, Glacier oder wer hier sonst noch genannt wurde auf die Bühne wackeln würden hätte ich keinen blassen Schimmer wer das ist (also rein von der Optik her). Ihr etwa?
Hier noch ein Oli-Zitat aus 2014 warum die Band "Secret" ist:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Aktion hat einen guten Grund, den ich natürlich vor der show nicht nennen kann, aber danach wird es jeder verstehen. Die Sache ist einfach extrem mit Herzblut verbunden...
Daher meine Schlussfolgerung: Wäre es im Vorfeld bekannt könnte es vielleicht zu rechtlichen Schwierigkeiten kommen.
Nun stellt euch folgendes vor: auf den Plakaten würde geworben mit "Ross the Boss playing a special early Manowar Set".
Ich weiß zwar nicht wie die genaue rechtliche Lage ist, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass Herr de Maio dagegen vorgehen würde wenn der Name Manowar von jemand anderem als Manowar selbst zu Promozwecken genutzt werden würde.
Einfach mal so dahin gesponnen...
Naja deine Vermutungen machen durchaus Sinn und ich hätte auch nix dagegen wenn Ross The Boss die ersten vier Alben beackertDie entscheidende Frage für mich ist aber wer soll das singen damit es halbwegs authentisch rüber kommt?Geht das überhaupt? Ich kann mir nicht vorstellen das Eric Adams sich dazu " herablassen" würde.
Und rechtliche Schwierigkeiten kann man bei Herrn De Majo hinterher bestimmt auch noch bekommen.

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste