Pavlos hat geschrieben:Mal was anderes. Wird die Börse größer, soll heißen: Sind diesmal, bedingt durch die neuen Platzverhältnisse, evtl. mehr (oder gar andere) Händler vor Ort?
Kaufst du dir dann noch nen groesseren Rucksack?!
Pavlos hat geschrieben:Mal was anderes. Wird die Börse größer, soll heißen: Sind diesmal, bedingt durch die neuen Platzverhältnisse, evtl. mehr (oder gar andere) Händler vor Ort?

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Börse ist exakt die selbe wie vorher
Ram Battle hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Börse ist exakt die selbe wie vorher
Und der offizielle Merch-Stand bleibt aber in der Halle oder wandert der auch ins Zelt hinaus?

Killmister hat geschrieben:Da ich gerade Thrust zum Frühstück laufen habe, ein paar Gedanken zum persönlichen KIT- Fahrplan. Der Donnerstag bei MOR ist im Plan, wird aber erst kurz vorher entschieden.
FATES WARNING (USA)![]()
![]()
![]()
![]()
RAZOR (CAN)![]()
![]()
HEIR APPARENT![]()
![]()
(USA)
PRAYING MANTIS (UK)
SECRET BAND (USA)![]()
THE RODS (USA)
ROCK GODDESS (UK)
TOKYO BLADE (UK)![]()
KENN NARDI (USA)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ARTCH (NOR)![]()
![]()
THRUST (USA)(ob sie den Geist der FHH auf die BĂĽhne bringen?)
![]()
![]()
![]()
SDI (GER)
SKI (USA)![]()
![]()
![]()
![]()
( wenn es nur 1/2 so genial wird wie der Deadly Blessing- Gig)
MYTHRA (UK)![]()
IRON CROSS (USA)![]()
![]()
SAVAGE MASTER (USA)![]()
DEXTER WARD (GRE)![]()
METALIAN (CAN)
TERMINUS (IRE)![]()
![]()
Wo nichts markiert ist, wird gegessen, geschlafen(ich brauche meinen KIT-Kurzschlaf), genölt oder gesoffen. Von den Bands kenne ich nix oder Prio = 0.
So und jetzt kommt die Deadly Blessing zu ihrem Recht- schönen Sonntag euch allen!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Musiker sind alle Amerikaner...soweit kann ich das schonmal sagen.
Eine Frau dabei?
Nur die Freundin des Drummers...
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Vielleicht kommt Ray Alder ja mit?

rapanzel hat geschrieben:Ich hab heut Nacht geträumt, SECRED BAND wären METAL CHURCH und NASTY SAVAGE, die zusammen 2 Std auf der Bühne abwechselnd ihre Klassiker gezockt haben...

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste