Edit: Na toll, warum habe ich den Thread hier gepostet? Könnte einer der Admins ihn bitte verschieben?

Moderator: Loomis
The-Aftermath hat geschrieben:"Show No Mercy" > "Reign in Blood"
The-Aftermath hat geschrieben:Edit: Na toll, warum habe ich den Thread hier gepostet? Könnte einer der Admins ihn bitte verschieben?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mir hat leider nach der "Tyrants Of The Netherworld" nix mehr so richtig gefallen, da mir der aktuelle SĂ€nger einfach zu monoton und langweilig ist.
The-Aftermath hat geschrieben:Wenn einem die DESASTER-Alben "Tyrants of the Netherworld", "The Arts of Destruction" und "The Oath of an Iron Ritual" sehr gut gefallen, kann man sich dann ohne Bedenken auch die "Angelwhore" und die "Satan's Soldiers Syndicate" zulegen? Ich fahr halt total auf den Heavy Metal-Einschlag und die epischen Einsprengsel bei einigen der jĂŒngeren Songs ab. ("At the eclipse of Blades", "Proclamation in Shadows", "Possessed & Defiled") Auch eher klassisch-thrashige StĂŒcke wie "End of Tyranny" punkten bei mir, da sie doch eher nach "Show No Mercy" als nach "Reign in Blood" klingen. Denn um ehrlich zu sein: Ich bin kein groĂer Thrash-Fan. Zumindest bin ich kein Fan des eher technischen Standard-Thrashs. ("Show No Mercy" > "Reign in Blood", wie gesagt) Und gerade die "Satan's Soldiers..." klang nach den ersten HöreindrĂŒcken etwas eindimensionaler und thrashiger als die Nachfolger. Ich erwarte jetzt nicht, dass es innerhalb der Diskografie der Band groĂe Stilwechsel gibt, aber gerade die "Angelwhore" gilt ja als schwĂ€cher. Meinungen?
Edit: Na toll, warum habe ich den Thread hier gepostet? Könnte einer der Admins ihn bitte verschieben?
Den Querverweis auf eher so normalen Standard Thrash bei Desaster versteh ich sofort, ich mag das nĂ€mlich auch so gut wie gar nicht, um so mehr aber traditionellen extremen Metal mit viel Thrash drin. Ein Genre, dass sich eher zum WĂŒrzen denn als Hauptgericht eignet :D
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 GĂ€ste