Teutonic Slaughter - Witches Rock ´n´ Roll

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Teutonic Slaughter - Witches Rock ´n´ Roll

Beitragvon thorondor » 25. April 2016, 21:08

Die jungen Ruhrpott Trasher Teutonic Terror haben vor ner Weile ihren ersten Longplayer veröffentlicht.
Nachdem das Demo (United in Hate) schon zum Demo des Monats im Rock Hard gekürt worden ist, gibts auch dieses mal wieder im aktuellen RH ein paar Zeilen. Darin wird mit großen Namen als Referenzen nur so um sich geschmissen: die üblichen Verdächtigen wie Sodom und Kreator, aber auch Darkness, Assassin und Violent Force. Für internationale Farbtupfer sorgen Nuclear Assault und Overkill. Alles klar wohin die akustische Reise geht?!

Hier gibts auf die Lauscher:

Philip kommt auch zum KIT und wird einen großen Koffer mit CDs, TShirts und Patches dabei haben ...
Zuletzt geändert von thorondor am 26. April 2016, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
thorondor
JOHN ARCH

Re: Teutonic Slaughter - Witches Rock ´n´ Roll

Beitragvon Martin » 26. April 2016, 04:42

Hatte ich nur ein Mal zufällig live gesehen, als sie im Helvete vor Sacred Steel gespielt hatten. Hat mir da aber gut gefallen, so dass ich den Philipp am Wochenende mal wegen dem album anhauen werde. Danke für den Tipp ;-)
Martin
WatchTower-Aushalter

Zurück zu Heavy Metal Universe