Screamer

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Prof » 26. April 2007, 15:15

Wer's noch nicht mitbekommen hat: bitte den neuen Blog-Eintrag lesen auf der Screamer-MySpace-Seite. Da mit Bill Carter sogar der OriginalsĂ€nger am Mikro steht, dĂŒrfte das etwas Besonderes werden.
Prof
Traveller

BeitrÀge: 11845

Beitragvon Michael@SacredMetal » 26. April 2007, 21:07

Ist ja wirklich unfassbar....
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

BeitrÀge: 12510

Beitragvon Cthulhu » 27. April 2007, 09:32

Krass Alder! :o Vielleicht wird ja dann die "Target Earth" nochmal auf CD rereleased. :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. April 2007, 09:36

Cthulhu hat geschrieben: Krass Alder! :o Vielleicht wird ja dann die "Target Earth" nochmal auf CD rereleased. :)

ISt sie doch schon lange....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Cthulhu » 27. April 2007, 10:05

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Krass Alder!  :o Vielleicht wird ja dann die "Target Earth" nochmal auf CD rereleased. :)

Echt? :blink: HĂ€tte gedacht, fĂŒr die Original-CD zahlt man Unsummen und ansonsten gibt's nur nen Bootleg...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Metallah » 27. April 2007, 10:12

Cthulhu hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Krass Alder!  :o Vielleicht wird ja dann die "Target Earth" nochmal auf CD rereleased. :)

Echt? :blink: HĂ€tte gedacht, fĂŒr die Original-CD zahlt man Unsummen und ansonsten gibt's nur nen Bootleg...

@Cthulhu
Da bin ich aber ĂŒberrascht, dass Du nicht mitbekommen hast, dass die Screamer CD rereleast worden ist... . :o

Die CD ist im letzten Jahr offiziell via New Renaissance Records wiederveröffentlicht worden. Aufmachung entspricht zu 100% dem Original, also nix mit Bonustracks. Ebenso wurde im letzten Jahr offiziell die Amulance "Feel The Pain" CD rereleast und die Steel Fury "Lesser Of Two Evils" CD.

Allesamt empfehlenswert.

Den Screamer Bootleg erkennt man recht leicht an der Farbgebung und der nicht New Renaissance konformen Aufmachung... .

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. April 2007, 10:20

Cthulhu hat geschrieben:

ICh habe sie direkt bei der Band plus eine DVD bestellt...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Metallah » 27. April 2007, 11:46

Cthulhu hat geschrieben:

@Oliver
Da gab es doch damals einen Thread dazu, wenn ich mich nicht irre. Da hattest Du auch die DVD erwĂ€hnt aber seinerzeit wohl noch nicht gesehen. Die Band hatte dann aber den Verkauf der DVD aus irgendwelchen GrĂŒnden eingestellt. Was ist denn auf der DVD drauf?

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. April 2007, 12:03

Metallah hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:

@Oliver
Da gab es doch damals einen Thread dazu, wenn ich mich nicht irre. Da hattest Du auch die DVD erwĂ€hnt aber seinerzeit wohl noch nicht gesehen. Die Band hatte dann aber den Verkauf der DVD aus irgendwelchen GrĂŒnden eingestellt. Was ist denn auf der DVD drauf?

MfG
M.

Da waren ein paar Liveshows plus Fake Liveauftritte (wie so oft in den 80ern ĂŒblich) drauf. War ganz witzig anzuschauen.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 27. April 2007, 20:14

Metallah hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:

@Cthulhu
Da bin ich aber ĂŒberrascht, dass Du nicht mitbekommen hast, dass die Screamer CD rereleast worden ist... . :o

Die CD ist im letzten Jahr offiziell via New Renaissance Records wiederveröffentlicht worden. Aufmachung entspricht zu 100% dem Original, also nix mit Bonustracks. Ebenso wurde im letzten Jahr offiziell die Amulance "Feel The Pain" CD rereleast und die Steel Fury "Lesser Of Two Evils" CD.

Allesamt empfehlenswert.

Den Screamer Bootleg erkennt man recht leicht an der Farbgebung und der nicht New Renaissance konformen Aufmachung... .

MfG
M.

Also die Amulance hab ich, die Screamer nur auf Vinyl. Hab anscheinend wirklich vergessen, dass das Ding jetzt auch wieder auf CD erhĂ€ltlich ist. 1:1-Aufmachung? LOL! Da werden sich die Herren "Sammler" aber Ă€rgern, die noch ziemlich viel Geld fĂŒr die Original-CD hingeblĂ€ttert haben. ;)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe