Das Lord Vicar CD Problem!?!

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Das Lord Vicar CD Problem!?!

Beitragvon Darth Bane » 16. Juli 2016, 12:24

Ist vielleicht bissl doof deswegen extra nen neuen Thread zu öffnen, hab aber nix passendes gefunden.

Folgendes Problem bei meiner im Saturn gekauften Lord Vicar - Gates Of Flesh CD.
Beim hören im Auto viel mir in der Anzeige schon auf Track 1/1. Dachte mir erst naja vielleicht spinnt das Radio. Das Ding daheim in den PC gepackt und dort das gleiche Problem Track 1 - 41:46min und das obwohl auf dem Cover 7 Tracks stehen.
Hat jemand vielleicht von euch die CD und das gleich Problem oder ist der Fehler vereinzelt nur bei mir, das fĂŒhlt sich jedenfalls ziemlich Scheisse an die Tracks nicht einzeln anwĂ€hlen zu können.
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Darth Bane
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2342

Re: Das Lord Vicar CD Problem!?!

Beitragvon Killmister » 16. Juli 2016, 13:03

Darth Bane hat geschrieben:Ist vielleicht bissl doof deswegen extra nen neuen Thread zu öffnen, hab aber nix passendes gefunden.

Folgendes Problem bei meiner im Saturn gekauften Lord Vicar - Gates Of Flesh CD.
Beim hören im Auto viel mir in der Anzeige schon auf Track 1/1. Dachte mir erst naja vielleicht spinnt das Radio. Das Ding daheim in den PC gepackt und dort das gleiche Problem Track 1 - 41:46min und das obwohl auf dem Cover 7 Tracks stehen.
Hat jemand vielleicht von euch die CD und das gleich Problem oder ist der Fehler vereinzelt nur bei mir, das fĂŒhlt sich jedenfalls ziemlich Scheisse an die Tracks nicht einzeln anwĂ€hlen zu können.

Wurde glaub ich drĂŒben auch schon thematisiert, schau mal in DFF. Ich will Vinyl!!!
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

BeitrÀge: 6753

Beitragvon MetalChris87 » 16. Juli 2016, 13:58

Das ist meines Wissens nach sogar von der Band so gewollt.
Mich störts nicht, weil ich Alben grundsÀtzlich immer von vorne bis hinten durchhöre.
MetalChris87
METAL GOD

BeitrÀge: 1644

Beitragvon Hades » 16. Juli 2016, 15:26

Das nervt gewaltig, ist aber leider wohl bei der gesamten Pressung so. Und von der Band war das so NICHT gewollt.
Hades
Metalizer

BeitrÀge: 7009

Beitragvon MetalChris87 » 16. Juli 2016, 18:56

Ach nicht? Ich meinte, bei Doom-Dealer irgendwann gelesen zu haben, dass es die Band zu wollte :ehm:
MetalChris87
METAL GOD

BeitrÀge: 1644

Beitragvon Hades » 16. Juli 2016, 19:53

MetalChris87 hat geschrieben:Ach nicht? Ich meinte, bei Doom-Dealer irgendwann gelesen zu haben, dass es die Band zu wollte :ehm:

Im DF-Forum wurde auf wenig begeisterte Facebook-Reaktionen der Band Bezug genommen.
Hades
Metalizer

Beitragvon Darth Bane » 16. Juli 2016, 20:23

Mh naja das ist echt behindert wenn die ganze Auflage so ist. Man will ja auch Sampler zusammenstellen usw. , außerdem stört es wenn man nicht sieht welcher Song grad lĂ€uft.
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Darth Bane
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2342

Beitragvon rapanzel » 16. Juli 2016, 21:54

Ist wohl ein Pressfehler. Ich finds auch total kappes dass man da nix gemacht hat
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

BeitrÀge: 20907

Beitragvon Siebi » 16. Juli 2016, 21:59

War seit VÖ-Verzögerung bekannt, deshalb wird gewartet, bis die neue Pressung oder LP kommt. :smile2:
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon Hades » 16. Juli 2016, 23:36

Siebi hat geschrieben:War seit VÖ-Verzögerung bekannt, deshalb wird gewartet, bis die neue Pressung oder LP kommt. :smile2:

Die Verzögerung war doch wegen Bookletproblemen? Mir war das jedenfalls bei Bestellung nicht bekannt. HÀtte sonst wohl auch gewartet.
Hades
Metalizer

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe