Moderator: Loomis
Storming the Gates hat geschrieben: ...ich habe mir gestern bei MEDIMAX für 2 Euro die Cd "Rebellion-Born A Rebel" mitgenommmen, eigentlich dachte ich von vornherein das wird nix für mich sein aber für 2 Euro...nun hörte ich die Cd gerade, es fing alles richtig gut an...geile Gitarrenriffs...klasse Sänger...fetter Sound, doch dann kam es wie befürchtet....warum müssen (vorwiegend) deutsche Bands ständig ihre Songs mit kitschig fröhlichen Mitsingchören versauen? nach Song nummer 7 musste ich völlig genervt die Stop Taste drücken :angry: :angry: :angry:
Storming the Gates hat geschrieben: ...warum müssen (vorwiegend) deutsche Bands ständig ihre Songs mit kitschig fröhlichen Mitsingchören versauen?
Storming the Gates hat geschrieben:...ich habe mir gestern bei MEDIMAX für 2 Euro die Cd "Rebellion-Born A Rebel" mitgenommmen, eigentlich dachte ich von vornherein das wird nix für mich sein aber für 2 Euro...nun hörte ich die Cd gerade, es fing alles richtig gut an...geile Gitarrenriffs...klasse Sänger...fetter Sound, doch dann kam es wie befürchtet....warum müssen (vorwiegend) deutsche Bands ständig ihre Songs mit kitschig fröhlichen Mitsingchören versauen? nach Song nummer 7 musste ich völlig genervt die Stop Taste drücken :angry: :angry: :angry:
Storming the Gates hat geschrieben: ...ich habe mir gestern bei MEDIMAX für 2 Euro die Cd "Rebellion-Born A Rebel" mitgenommmen, eigentlich dachte ich von vornherein das wird nix für mich sein aber für 2 Euro...nun hörte ich die Cd gerade, es fing alles richtig gut an...geile Gitarrenriffs...klasse Sänger...fetter Sound, doch dann kam es wie befürchtet....warum müssen (vorwiegend) deutsche Bands ständig ihre Songs mit kitschig fröhlichen Mitsingchören versauen? nach Song nummer 7 musste ich völlig genervt die Stop Taste drücken :angry: :angry: :angry:
Cthulhu hat geschrieben: Speziell was deutschen Metal angeht kann man aber schon sagen, dass in diesem Fall die 80er um einiges besser waren
Powerprillipator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben: ...ich habe mir gestern bei MEDIMAX für 2 Euro die Cd "Rebellion-Born A Rebel" mitgenommmen, eigentlich dachte ich von vornherein das wird nix für mich sein aber für 2 Euro...nun hörte ich die Cd gerade, es fing alles richtig gut an...geile Gitarrenriffs...klasse Sänger...fetter Sound, doch dann kam es wie befürchtet....warum müssen (vorwiegend) deutsche Bands ständig ihre Songs mit kitschig fröhlichen Mitsingchören versauen? nach Song nummer 7 musste ich völlig genervt die Stop Taste drücken :angry: :angry: :angry:
Ich glaub', die versuchen alle irgendwie seit 20 Jahren an die "Oh-Oh-Ohhh"-Chöre von Accept ranzukommen. Schafft aber niemand. Klingt immer billig und künstlich, kinderliedmässig.
![]()
PPP
Cthulhu hat geschrieben:... mit anständigen Riffs statt Double Bass-Flausch-Teppich mit Keyboards drüber.
...selbst Grave Digger, die in den 80ern mit Heavy Metal Breakdown und Witchhunter zwei gute Platten gemacht haben, fabrizieren heute so einen Murks...
Laurens Brandt hat geschrieben: Leute, hört mehr Sacred Steel.![]()
Cthulhu hat geschrieben: Genau deswegen wirken ja so Bands wie Metal Inquisitor sehr erfrischend auf die deutsche Metalszene.
NegatroN hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Genau deswegen wirken ja so Bands wie Metal Inquisitor sehr erfrischend auf die deutsche Metalszene.
Naja, die machen schon ziemlich Laune, aber nachdem bei denen quasi jeder Song eine völlig offensichtliche Referenz an eine ihre Idole aus den 80ern ist, kann man da wohl kaum von frischem Wind sprechen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste