Moderator: Loomis
Ohrgasm hat geschrieben:Vinyl vorbestellt. Danke fĂĽr die Info, Prof!
Hades hat geschrieben:Irgendwas passiert sicher noch. Presswerk brennt ab, Schreibfehler auf dem Cover, ...
Ich begehe jedenfalls nicht den Fehler, jetzt in Euphorie zu verfallen und dann wieder mal in die Röhre zu schauen.
Killmister hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Vinyl vorbestellt. Danke fĂĽr die Info, Prof!
Was kostet der Versand?
Hades hat geschrieben:Irgendwas passiert sicher noch. Presswerk brennt ab, Schreibfehler auf dem Cover, ...
Ich begehe jedenfalls nicht den Fehler, jetzt in Euphorie zu verfallen und dann wieder mal in die Röhre zu schauen.
Killmister hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Vinyl vorbestellt. Danke fĂĽr die Info, Prof!
Was kostet der Versand?
Dr. Best hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Vinyl vorbestellt. Danke fĂĽr die Info, Prof!
Was kostet der Versand?
Untragbar viel, farbig ist ja auch ausverkauft. Warte einfach, bis der Helle oder sonst wer das Teil hat...
Killmister hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Vinyl vorbestellt. Danke fĂĽr die Info, Prof!
Was kostet der Versand?
Untragbar viel, farbig ist ja auch ausverkauft. Warte einfach, bis der Helle oder sonst wer das Teil hat...
Denke auch und werde ihn am WE gleich mal fragen, ob er das Vinyl bekommt. CD geht ja zur Not auch.
thorondor hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Vinyl vorbestellt. Danke fĂĽr die Info, Prof!
Was kostet der Versand?
Ich hab noch 2 weitere Vinyls mitbestellt, dafür wurden mir 11,89 Pfund berechnet. Ist schon nicht wenig, aber wenn es wirklich nur bei der "streng limitierten" Auflage von 300 bleiben sollte, könnte es knapp werden. Wollte kein Risiko eingehen.
Dr. Best hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Vinyl vorbestellt. Danke fĂĽr die Info, Prof!
Was kostet der Versand?
Ich hab noch 2 weitere Vinyls mitbestellt, dafür wurden mir 11,89 Pfund berechnet. Ist schon nicht wenig, aber wenn es wirklich nur bei der "streng limitierten" Auflage von 300 bleiben sollte, könnte es knapp werden. Wollte kein Risiko eingehen.
Sind alle 3 schon vergeben? Sonst wĂĽrde ich eins abnehmen und der Killmister wohl auch
Aragorn hat geschrieben:Bei Metalizer gibt es noch blaue EPs!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste