rapanzel hat geschrieben:Das find ich ziemlich interessant.
Da werd ich morgen in Ruhe nochmal reinhören.
Prof hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Das find ich ziemlich interessant.
Und? Das mĂĽsste dir doch eigentlich zusagen...
rapanzel hat geschrieben:Prof hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Das find ich ziemlich interessant.
Gefällt aber irgendwie klappt das mit dem Bestellen nicht...
Pavlos hat geschrieben:Das gefällt mir total!!!!
Die erste Nummer hat was von QUEENSRYCHE (Refrain) und DREAM THEATER zu "Falling Into Infinity" Zeiten (Strophen). Der zweite Track klingt total nach US Metal aus den 90ern und der Monster-Instrumental-Teil in der Mitte regiert ohne Ende. Lieder Nummer Drei hat ein paar abgefahrene Elemente am Start, jongliert gekonnt mit der Dynamik und schielt am meisten in Richtung Prog Metal. Ich hätte die Band ins entsprechende Subforum gepackt.
Wird gekauft. Definitv.
Prof hat geschrieben:Dream Theater höre ich da übrigens nicht raus - und ich mag die Falling into infinity schon.
Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Dream Theater höre ich da übrigens nicht raus - und ich mag die Falling into infinity schon.
Meine Aussage bezog sich nur auf den ersten Track. Und da auch nur auf die Strophen.
Prof hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Prof hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Das find ich ziemlich interessant.
Gefällt aber irgendwie klappt das mit dem Bestellen nicht...
Setz' dich einfach in Verbindung mit SR: info@suspiriarecords.es
Prof hat geschrieben:@ Loomis/Pavlos: diesen Thread könnt ihr von mir aus gerne ins Prog-/Hardrock-Subforum verfrachten.
Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben:@ Loomis/Pavlos: diesen Thread könnt ihr von mir aus gerne ins Prog-/Hardrock-Subforum verfrachten.
So soll es sein....
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast