Moderator: Loomis
Prof hat geschrieben:So, bevor dann der Laptop am späten Nachmittag einige Zeit auf stand-by ging, ist eine PN an den Doktor rausgegangen.
Wir sind nunmal verschiedener Ansicht über was wie gesagt/geschrieben wird, aber es scheint mir einfach zu doof dass man sich über Musik, und dann ausgerechnet hier in diesem Board, so sehr in die Haare bekommt dass einer 'nen Abgang macht.
Zu Holgs Manowar-Thread-Frage, die ja zu Recht oft quotiert wurde: ich für mich schau' da nie rein, da ich der Band seit vielen Jahren nichts abgewinnen kann. So handhabe ich das mit Bands und Threads die weniger oder nicht (mehr) auf meiner Wellenlänge liegen.
Ich hab' mich entschlossen, den Thread spätestens morgen zu löschen, das Ausgangsposting zu behalten und Trees of Eternity anderswo unterzubringen.
Danke fürs Feedback.
Siebi hat geschrieben:Prof hat geschrieben:So, bevor dann der Laptop am späten Nachmittag einige Zeit auf stand-by ging, ist eine PN an den Doktor rausgegangen.
Wir sind nunmal verschiedener Ansicht über was wie gesagt/geschrieben wird, aber es scheint mir einfach zu doof dass man sich über Musik, und dann ausgerechnet hier in diesem Board, so sehr in die Haare bekommt dass einer 'nen Abgang macht.
Zu Holgs Manowar-Thread-Frage, die ja zu Recht oft quotiert wurde: ich für mich schau' da nie rein, da ich der Band seit vielen Jahren nichts abgewinnen kann. So handhabe ich das mit Bands und Threads die weniger oder nicht (mehr) auf meiner Wellenlänge liegen.
Ich hab' mich entschlossen, den Thread spätestens morgen zu löschen, das Ausgangsposting zu behalten und Trees of Eternity anderswo unterzubringen.
Danke fürs Feedback.
Zensoriges Löschen halte ich für vollkommen am Thema vorbei. Was geschrieben wurde, ist geschrieben. Oder werden andersdenkende Posts in dem neuen Thread nicht erwartet/geduldet?
Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ich verbleibe in der Hoffnung, dass die Streitigkeiten, die ich als Außenstehender nicht wirklich begreife, von erwachsenen Menschen per PN beiseite gelegt werden und dann ist auch wieder gut. Schön wäre das.
+1
Thread würde ich (so wie er ist) stehen lassen.
+1!!!!
@Ghoul: Cromwell und der Admin? Hab ich was verpasst?
Ghoul hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ich verbleibe in der Hoffnung, dass die Streitigkeiten, die ich als Außenstehender nicht wirklich begreife, von erwachsenen Menschen per PN beiseite gelegt werden und dann ist auch wieder gut. Schön wäre das.
+1
Thread würde ich (so wie er ist) stehen lassen.
+1!!!!
@Ghoul: Cromwell und der Admin? Hab ich was verpasst?
http://www.sacredmetal.de/board/viewtop ... 80#p336405
Prof hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Prof hat geschrieben:So, bevor dann der Laptop am späten Nachmittag einige Zeit auf stand-by ging, ist eine PN an den Doktor rausgegangen.
Danke fürs Feedback.
Zensoriges Löschen halte ich für vollkommen am Thema vorbei. Was geschrieben wurde, ist geschrieben. Oder werden andersdenkende Posts in dem neuen Thread nicht erwartet/geduldet?
Zensur? Wer mich auch nur ein bisschen kennt, weiss dass ich damit nichts am Hut habe. Aber darum geht es doch gar nicht.
Es geht darum: Was macht der Thread in dieser Weise für einen Sinn?
Siebi hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Prof hat geschrieben:So, bevor dann der Laptop am späten Nachmittag einige Zeit auf stand-by ging, ist eine PN an den Doktor rausgegangen.
Danke fürs Feedback.
Zensur? Wer mich auch nur ein bisschen kennt, weiss dass ich damit nichts am Hut habe. Aber darum geht es doch gar nicht.
Es geht darum: Was macht der Thread in dieser Weise für einen Sinn?
Das mit der Zensur dachte ich mir und war deshalb von einer Löschaktion deinerseits etwas überrascht. Das Thema kühlt sich ab und geht wieder auf die Musik zurück, das gab es doch schon in anderen Threads und kam doch wieder auf den Kern der Sache. Problem scheint mir hier, dass Du persönlich betroffen wirkst und es Dich mitnimmt, was nachvollziehbar ist. Schlaf eine Nacht drüber und entscheide dann, das wäre doch ein mögliches Vorgehen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste